-
Biete:
XBOX 360 Premium (wie neu/ Nichtraucherhaushalt) gesamtes Zubehör, mit Rechnung 11/06 MM und Samsung-Laufwerk für 285 € - drei Wochen XBOX-Live sind auch noch dabei.
Habe auch noch ein Original Microsoft VGA-Kabel für 15 €.
PGR 3 für 15 € und Kameo für 15 € - beide neu.
Bei Interesse einfach bei mir melden!
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Hey,
ich habe von Teufel das Concept E Magnum Set und würde das ganze gerne mit der 360 verbinden.
Dazu bräuchte ich aber wohl einen Receiver- hat da jemand einen Tip für mich? Sollte eigentlich 150-200€ nicht übersteigen, würde das auch gebraucht über ebay kaufen (wenn es sein muss).
Soll wie gesagt eigentlich nur für die 360 sein und ein wenig Musik.
Gruß,
Sebastian
Alles anzeigen
habe auch das teufel-set! 
hi, der receiver hier ist wirklich klasse, in verbund mit meinem magnum set!
http://www.denon.de/site/frame…b=1&action=detail&Pid=147
dürfte auch in der preisklasse zufinden sein... ansonsten mal im hifi-forum im bietebereich schauen!!
-
ich habe meine ps3 schon wieder verkauft... die grafik ist echt mega übel...
gthd - geht gar nicht... habe mich so auf das spiel gefreut... nur ist daraus nur ein aufgemotztes ps2 spiel geworden und den controller kann man jawohl komplett vergessen... aldi oder wat...
kein rumble... neeeeee... das muss noch was passieren!
design ist natürlich toll von der konsole und schön leise ist sie auch, aber menüs und handhabung sind nicht so toll, da geht mir das ganze bei xbox 360 doch viel leichter von der hand.
aber vielleicht bringt die zukunft ja besserung!
ein ex sony-fan
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Auch http://www.n-tv.de bestätigt dass sich Magath in Hamburg befindet. Dass er dort keine Hafenrundfahrt macht dürfte wohl jedem klar sein. 
Also ich wette nen Hunni dass der beim HSV unterschreibt. Wer solls sonst machen ? Heynckes ?
was will denn hamburg mit dem abzocker magath... :mad: dann doch lieber berti... 
-
Bitte einfach mal alles anbieten - DANKE! 
-
onair - würde gerne deine xbox kaufen, leider ist dein postfach voll! lg hercku
-
Freue mich über Angebote! 
-
hatte jetzt drei wochen kein handy... :eek: jetzt habe ich drei neue... 
-
subaru svx... wenn das hier jemanden was sagt... ist sehr selten in deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Nachts im Museum...
Für den Film wurde im Voraus derart massiv Werbung betrieben, dass mir der Verdacht kam: irgendwo muss der Film einen Haken haben
Danke, dass Du das jetzt bestätigst 
nachts im alterheim ist lustiger... nur guter durchschnitt der film
!