Beiträge von hercku1

aldi talk... finde es gut das aldi jetzt mal den markt gesprengt hat... finde es lächerlich, dass es überhaupt noch so lange handyverträge gibt... das ist meiner meinung nach nicht mehr rechtens... :(

ich habe die aldi-karte... zum normalen telefonieren reicht diese vollkommen aus... man kann nur hoffen, dass sie uns erhalten bleibt... :top:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hast du den Link von Laubi überhaupt gelesen - geschweige denn selber mal die Suche benutzt? :rolleyes:

habe den rechten link übersehen - danke! jetzt bin ich etwas schlauer... aber nicht gleich direkt die augen verdrehen... bitte!! :(

Junior Mitglied

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Das ist ja eine merkwürdige Ausgangssituation. Wenn Mercedes genau wusste, dass das System nicht funktioniert, wie Du gesagt hast, wieso haben sie die ganze Presse eingeladen , um sich dann in die Bredulie zu bringen ?

Grüße

Callipho

wenn es besser funktioniert als mein ms-betriebssystem... würde ich das ganze kaufen... :D

die a-klasse mußte auch überarbeitet werden... warum denn nicht auch die s-klasse - aber das system finde ich klasse - die idee! :top:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schon komisch, dass du als Newbie darüber so begeistert berichten kannst :D

Ich halte davon nix, und willst du wissen warum? Weil was bringt es, wenn der Laden blöde Prämien hat, oder kaum Geld auszahlt (Pleite geht).

hm... daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber ist das risiko nicht bei jeder unternehmung... ;)

wenn ich mich auf der cb-seite nicht verlesen habe, dann gibt es auch eine smart-mitgliedschaft... die kostet nichts...

was hättest du denn als alternative anzubieten... oldbie... :D

scherz beiseite... aber finde prämien immer gut...

was wäre denn dein ultimativer tipp? :top:

hat schon jemand erfahrung mit opodo... :cool: