Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ich frage mich, ob wirklich halb Europa hinter Ballack her ist oder ob das nicht von seinem Berater geschickt lanciert wurde.

Auch als Bayernfan sehe ich ihn persönlich nicht auf einer Stufe mit Deco, Lampard, Zidane usw. also nicht an der Spitze Europas

Ich sehe es schon kommen, dass er bei Bayern angekrochen kommt und doch bleiben will

Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass Bayern seine Strategie wirklich duchzieht!

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    (...)
    Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass Bayern seine Strategie wirklich duchzieht!

Ich ebenfalls!

Die Personalpolitik ist m. E. für viele Vereine vorbildlich: Es wird sich um Leistungsträger bemüht, jedoch ohne die Phantasiepreise einiger italienischer und/oder spanischer Vereine zu zahlen. Die Vereinsführung bleibt sich selber treu - und steht zu den getätigten Ausagen. Zudem ist mit van Bommel ja auch ein mehr als interessanter - potentieller - Nachfolger im Gespräch ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hoyzer muß ins Gefängnis: er wurde zu 29 Monaten Haft verurteilt.

Marks bekam 18 Monate, die zur Bewährung ausgesetzt wurden und Ante S. muß 35 Monate ins Gefängnis.

Quelle: diverse ;)

• Das finde ich nun doch schon erstaunlich, dass das Gericht weit über das geforderte Strafmaß der Staatsanswaltschaft hinausgegangen ist.
    Prinzipiell habe ich nichts gg. ein hartes Urteil um Nachahmer abzuschrecken, aber Hoyzer hat ja nun wirklich maßgeblich zur Aufklärung beigetragen, während Marks alles abgestritten hat - gut dafür hat er anscheinend nicht manipuliert, sondern nur kassiert.

Was sagt der kundige Jurist dazu? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die Urteilsbegründung steht ja noch aus und wird sicher darüber noch Auskunft geben - vielleicht war dem Gericht auch einfach das Gekungel um das Strafmaß zwischen dem Verteidiger und der Staatsanwaltschaft ein Dorn im Auge. ;)

Marks hat ja auch gestanden - nur eben sehr viel später als Hoyzer und erst im Prozess.

• Also für mich macht Hoyzer eher den Eindruck des Schleimers, der seine Haut retten will. Und die Richterin kann Schleimer wohl nicht leiden :D
    Naja, ich finde es etwas komisch, daß Hoyzer nur 10 Monate weniger als dieser Ante S. bekommt. Als Drahtzieher hätte er IMHO etwas mehr verdient.
    Allgemein muß ich zum Strafmaß sagen: Wieder typisch Deutschland. Wenns um Geld geht, dann ist unser Recht knallhart... (mehr sag ich nicht, will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, ist ja ein Fußball-Thread).

• Wow, Frankfurt führt im Nachbarschaftsduell bereits nach sechs Minuten mit 2:0 - durch zwei (!) Eigentore von Noveski. Gab es sowas schonmal? :eek:

Edit: was für ein Grottenkick und dann auch noch 0:1 - und Bremen führt mal wieder 5:1 :eek: :D

• Noveski konnte einem wirklich leid tun... Aber er hat inzwischen immerhin den Anschlusstreffer gemacht - was für ein Hattrick :D

Was die Bremer da Spieltag für Spieltag (mal abgesehen von den kleinen Ausnahmen ;)) fabrizieren ist wirklich unglaublich - das gefällt den Fans! :top: [small]auch wenn ich selbst keiner bin[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!