TTC 2004 Ab ins Funkloch
Die älteren werden sich erinnern... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TTC 2004 Ab ins Funkloch
Die älteren werden sich erinnern... ![]()
Das mit dem "zuvorkommenden Standpersonal" kann ich nicht bestätigen.
Ich fand das Auftreten eher Arogant..
Aber BTT:
Ist das das komplette Zitat?
Ich verstehe nicht ganz denZusammenhang.
Wo und Wann hat welcher Mitbewerber versucht Siemens schlecht zu reden?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
laut Aussage am Stand haben Umfragen gezeigt, dass dieses Feature von fast niemandem genutzt wird. Ich persönlich nutze es auch nicht. Ist vielleicht mal was für ne Umfrage.
Dann gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe des S65. Schade, war eigentlich treuer Siemensianer.
Wie soll ich ohne Voice Dial ein Handy mit Headset Gesetzeskonform im Auto benutzen? Man darf es ja nicht in die Hand nehmen.
Denkt bei Siemens darüber mal jemand nach, bevor solche Entscheidungen getroffen werden?
Eine solche Begründung ist für das Fehlen des mp3 players bei vorhandenem Wechselspeicher ja noch nachzuvollziehen...
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Das muss ich leider bestätigen, das S65 hat kein voicedial.
Was soll das?
Zuerst hab ich mich sehr über das S65 gefreut aber, als dann bekannt wurde
Kein mp3-player, fing ich schon an zu grübeln
Dann hat mich auf der CeBit weder die Haptik noch das Menü wirklich überzeugt
Wäre alles noch zu verkraften
Aber ein für Business-Handy Must-Feature wie Voice Dial bei einem Handy mit BT-Haedset-Unterstützung wegzulassen...
Wer trifft bei Siemens solche Entscheidungen
Oder ist der Prozessor dann wieder überfordert?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Denkt ihr bei der 'Forderung' "Variante mit See" bitte auch dran, dass a) jemand dort den Platz organisieren muss und b) sich jemand in der näheren Umgebung von diesem Platz um einen MKS kümmern mussFreiwillige vor!
Klar.
Ich sagte j a nur, dass es besser wäre mit See.
Wenns nicht geht, dann halt ohne Wasser
Wenn nichts unerwartet passiert bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.
Ich wäre aber sehr für die "Variante" mit See.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was fandest du an dem Menü schwach? Ich glaube nicht, dass sich an der grundlegenden Menüstruktur noch was ändern wird - mal ganz abgesehen davon, dass es ja die CX65 Soft war.
-SF³
Ich wollte einen Vergleich vermeiden...
Aber wenn ich direkt danach gesehen habe wie S/o/n/y das Menü beim K700 gestaltet - nicht nur optisch, sondern auch Funktional - sieht man was man bei einem Farbmenü und einen 5 Wege Joystick machen kann. -> Karteikartenaufteilung von Adressbuch und Menü
Also drücken wir es so aus: Wer das Siemens Menü 100% mag wird mit dem S65 zufrieden sein, nach meiner Meinung geht es aber mit etwas Innovations-Willen besser. Sieht halt ab der zweiten Ebene etwas altbacken aus.
Ist aber Geschmackssache, man kann es auch als professionell bezeichnen.
Noch was laut der Hostess vom Siemensstand hat das S65 keinen Voicedial :confused:
Das K700 hat ein vollwertiges Adressbuch.
Das Menü ist das beste was ich bisher gesehen habe.
Im Adressbuch gibt es pro Kontakt mehrere Kateikarten für Name, Telefonnummern, e-mail, Url und Adresse.
Diese Karteikarten Struktur setzt sich auch im Menü fort
zb. Menüpunkt Telefoneinstellungen,
Karteikarten: Display, Audio etc.
:top:
Ich galube schon, dass es eine Zielgruppe gibt, die ein S65 mit mp3 Player gerne gesehen hätte..
Denn als ich auf der Cebit, meinte "leider kein mp3 Player" reagierte die (sehr arogante) Hostess sehr genervt, anscheinent hatte sie das schon öfters zu höhren bekommen.
Von der Habtik (schreibt man das so?EDIT: ->Nein: Haptik) also vom anfassen hat mich das S65 entäuscht, auch das Menü fand ich eher schwach, nun ja vieleich ist das finale Menü ja anders.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Und danach wurden alle verschrottet, oder wie?
Ne aber wenn man Lifestyle Bilder macht verwendet man doch als Motive meist das neuste vom Neusten.
Wollte eigentlich keine Diskussion anstoßen sondern nur zeigen, dass Nicht-Handy-Freaks auf solchen Bildern andere Details auffallen als uns hier.
Over and Out