Beiträge von andreasf

Ich bin auch der Meinung, dass es sich nicht um ein Problem der Einstellungen handelt, denn wenn ich ich über web-mail gehen sind auch keine e-mails im Postfach.
    Außerdem habe ich schon öffeter einen t-online Zugang installiert -Gott sei Dank ohne Probleme.
    Das Problem liegt irgendwo in der Postfachverwaltung bei t-offline. Auch wenn ich über ein Forum erfahre woran es liegt, kann ich es nicht lösen.

Ich meine auch, dass eine Hotline Probleme lössen soll, ansonsten könnte man auch einen AB mit der Ansage "Rufen sie später wieder an" schalten.

Zitat

Original geschrieben von dob
    ...Ich denke, dass er angerufen hat, weil er "gerade vor Ort" war und das ganze schnell geregelt haben wollte.

CU
    Dennis

That´s it.
    EDIT: Außerdem glaube ich, dass das Problem bei t-online liegt, denn bei der Installation kann man eigentliuch nicht falsch machen und senden von e-mails geht ja.

Hat jemand Erfahrung, wann man da am Besten Anruft um Chancen zu haben zum Secon Level durchzukommen?

Hab für meinen Vater einen t-online Zugang eingerichtet.
    Es funzte alles, bis auf den Emfang von e-mails.
    Hier meine Erfahrungen mit der Hotline in Form der Beschwerde Mail die ich an t-online geschickt habe:

EDIT: Hat jemand die Nummer oder e-mail vom Backoffice von t-online

Re: An alle

Zitat

Original geschrieben von derandi

Ich argumentiere aus der Sicht eines unzufriedenen SE-Kunden der mit keinem Handyhersteller verheiratet ist.

Eine Definition von subjektiv
    Ansonsten zu deinen Aussagen Kein Kommentar, over and out :mad:

Re: Suche SE-Brille um Marktanteil zu steigern

Gehts noch?
    Dein Text ist nicht ironisch, sondern voll mit persönlichen Beleidigungen. Absolut nicht die Art wie hier diskutiert wird. Ich würde dir anraten mal die Forum-Regeln zu lesen.
    Wenn hier jemand nicht objektiv diskutieren kann, sondern subjektiv argumentiert dann bist du es.

Zitat

Original geschrieben von dob

Und der wsupport muss in letzter Zeit auch schwer zugelegt haben.....hab von andren usern gehört, dass sie das T610 nach 3 Tagen wieder hatten....das packt Nokia nicht.

1,5 Tage DHL hin
    1,5 Tage bei wsupport (Angegeben waren 3-4)
    1 Tag DHL zurück :top:

Schneller als Siemens.
    Der einzige Nachteil ist, dass man auch bei Garantie den Hintransport bezahlen muss.
    Da könnte S/o/n/y nachbessern.
    Im Moment aber nach meinen Erfahrungen der schnellste Service überhaupt.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass nachdem ein komplett neue Produktpalette steht, auch die Marktanteile steigen.

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Nunja, jeder macht mal einen Fehler, oder?

Ja genau und zwar Siemens, indem sie Voice-Dial weggelassen haben :D

Ich würde gerne meine Vodafone Partnerkarte in einen normalen Vodafon Tarif wandeln.
    Kann das auch ein freier Händler machen, oder nur Vodafone direkt?

"Sie können jederzeit von der Vodafone-Partnerkarte in einen Tarif mit fester Laufzeit wechseln...:

b) Wechsel mit Neulaufzeit, d.h. nach dem Wechsel gilt für den neuen Tarif wieder eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. In diesem Fall haben Sie auch Anspruch auf ein vergünstigtes Handy."
    Quelle: vodafone