-
Könnte etwas dran sein...
Denn AFAIK waren die Symbian Geräte ja noch /// Entwicklungen.
Was gegen Microsoft spricht, ist der Umstand, dass Sonys PDA (Clie) auf PalmOS basieren. Allerdings sind Smartphones auf PalmOS Basis eher eine Randerscheinung.
Andereseits könnte es ein Schritt sein, sich vom Markführer im Handybereich abzugrenzen.
Warten wir mal ab, ob es
1. Wahr ist
2. ein Aprilscherz
3. Heiße Luft = Spekulationen
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Um die Frage des "hinkommens" zu beantworten, schlage ich Stadtbuswettschwarzfahren vor 
...und Schweinsaugen weit spucken.
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Dazu muss man wissen, dass wir uns die "Messehostessen" (also die Presenter des X auf der CeBIT) hier aus dem TT akquiriert haben 
Insgesamt 8
Der erste Hersteller bei dem bei Hostessen Fachwissen wichtiger ist als Aussehen.
Sorry für off topic
-
Vieleicht kein kompletter Scherz, aber evt. der Teil der Bulli betrifft.
EDIT: Hab mir mal das Bild runtergeladen und unter die Lupe genommen...
Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ein gut gemachter.
Das Bild schaut auch wie ein Foto von einem Plakat aus und nicht wie ein "Computer Bild".
Es muss also zumindest ein großvormatiger Druck existieren.
Soviel Aufwand für einen Scherz?
Allerdings könnte auch ein normales Filmplakat mit Handy und Schrift nachbearbeitet sein.
Das Hndy könnte mit weicher Auswahlkante eingefügt worden sein.
Aber zumindest auf dem jpg sieht es sehr proffesionell aus.
Allerdings basieren alle Artikel die Navi und Bulli ins Spiel bringen auf diesem Bild...
-
Irgendwie kommt der Beitrag einen Tag zufrüh :confused:
Ein Navi von Bulli gesprochen, klingt irgendwie nicht glaubwürdig, hingegen wäre es aber auch eine tolle Promotion...
-
Hallo und willkommen bei TT,
Das Terminsignal kann man beim T610 nicht ändern.
Hatten wir schonmehrfach:
hier
oder
hier
Über die Suche hättest du das auch gefunden 
-
Wenns um ebay Sünder geht bin ich immer solidarisch...
Hast dus mal bei den Auskünften versucht? Telekom und 11880?
Zumindest letztere geben doch auch Adressauskunft.
Ich hab zwar kein Rosenheimer Telefonbuch zur Hand, wenn sich aber direkt keiner findet, kann ich einen Freund in RO bitten...
-
Geht doch.
Also ich bin mit meinem T610 sehr zufrieden.
Es ist zwar ein aus der ersten Serie mit Rauschbug, wusste dies aber schon vor dem Kauf. Der Rauschbug wurde von wsupport innerhalb von 1,5 Tagen + 2,5 Tage Versant von DHL erledigt.
Einen schnelleren support hab ich bisher nicht erlebt (Siemens brauchte zum Austausch zwischen 4 Tagen bis 2 Wochen) über den Gummistiefelhersteller will ich gar nicht sprechen, meine Erfahrungen mit deren nicht vorhandenen Service würden Seiten füllen.
Ansonsten ist mein T610 fehlerfrei. Die kleinen Schönheitfehler der Release Software (Trennstriche wo keine hingehören) sind seit der Reperatur bei wsuuport auch verschwunden, die haben von sich aus ein SW Uppdate gemacht.
Auch mit dem Emfang bin ich zufrieden, nur mein ME45 übetrifft ihn, hat dafür aber auch sehr hohe Abstrahlungswerte.
Spezifizier doch mal, welche Probleme deine Bekannten mit ihren Geräten haben.
-
SunnyStar: Den Name hab ich bei fast allen Hotliner, nur leider nicht den von dem der aufgelegt hat. Ich notiere mir den Namen immer am Anfang vom Gespräch...
Seit heute funzt der Emfang, ohne dass ich was geändert habe, warum weiß ich nicht.
@ addictivebn: Mit SW 5 hab ich (bisher) keinerlei Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Wenn irgendwie möglich würde ich an deiner Stelle die Newsgroup
t-online.programme.t-online.software
für die Lösung eines solchen Problems aufsuchen. Das ist billiger und besser. Sie wird auch von T-online Mitarbeitern moderiert.
Hab das Problem mal in die News-Group geschildert, mal abwarten...