Bitte erschlagt mich nicht, wenn es schon mal in irgendeinem der ausgeuferten Sendo X Threats stand, ich hab´s zumindest nicht gefunden...
Wie schauts eigentlich mit der BT Sync fähigkeit mit MacOS 10 und isync aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte erschlagt mich nicht, wenn es schon mal in irgendeinem der ausgeuferten Sendo X Threats stand, ich hab´s zumindest nicht gefunden...
Wie schauts eigentlich mit der BT Sync fähigkeit mit MacOS 10 und isync aus?
Steht jetzt der Samstag 29.05 fest?
Dann muss ich leider absagen, wurde kurzfristig von einem alten Freund zum Geburtstag eingeladen.
Bin dabei.
Freiburg war schon 2x klasse.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
In den USA ist es durchaus denkbar, dass der Film bis nach die Wahl blockiert wird; und das würde Moore eher schaden als nutzen.
...
Am Ende wird der Film in der ganzen Welt laufen, aber erstmal nicht in den USA. Nur das bringt Moore in Sachen Bushs Wiederwahl leider herzlich wenig.
Vergess nicht Weinstein, den Miramax Chef, ein absoluter Democrat.
Es herrscht ein Machkampf zwischen ihm und Eisner dem Disney Chef.
Etwas ähnliches gab es ja auch bei der Veröffentlichung von Stupid White Man.
Erst alls es eine Briefaktion der am. Bibliotekare an den Verlag gab, wurde das Buch veröffentlicht.
Moore weiß schon wie man Wiederstand gegen Zensur organisiert ![]()
Ich bin der Meinung, dass Michael Moore nicht blöd ist...
Er muss zumindest vermutet haben, dass Disney den Film blockiert.
Das er dennoch mit Miramax zusammengearbeitet hat, liegt wohl an der Person Weinstein, ein Democrat, der den Film auf irgendeine Art durchboxen wird.
Ich vermute, dass er geahnt, dass Disney ihm in irgendeiner Form Steine in den Weg legt.
Was hat er damit erreicht:
1. Kostenlose Werbung für den Film
2. Aufzeigen wie Kapital und Politik verfilzt sind
3. Negatischlagzeilen für (Jeb) Bush und Disney
... denn die Veröffentlichung letzendlich verhindern kann Disney nicht
"Dem Disney-Konzern gehört die Produktionsfirma Miramax, die den neuen Dokumentarfilm „Fahrenheit 911“ finanziert hat – der Film handelt von der Zeit vor den Anschlägen in New York und von der Rolle, die die Regierung Bush dort gespielt hat.
Miramax kann den Film zwar an andere Verleiher weiterverkaufen – was im Ausland sowieso gemacht wird und im Fall von „Fahrenheit“ auch schon passiert ist –, aber das bedeutet, dass auch die Einnahmen an den anderen Verleih gehen."
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gegenfrage: muß jeder nach jedem etwas mißlungenen Ablauf einen Thread erstellen. Scheinbar eher, oder?!
Wo negative Kritik erlaubt ist, muß auch positive erlaubt sein.
Zu diesem Thema von mir ein metoo Posting.
Wenn ich positive Erfahrungen mit einem Händler mache poste ich dies hier genauso wie negative.
Sonst würden ja nur negative Kommentare zu den Händler hier stehen, denn bei jeden läuft mal irgendwas schief.
Nur wenn auch positive Erfahrungen gepostet werden, kann ein realistisches Bild entstehen.
Bei den Kritikern ist der Tatort gut weggekommen. Allerdings bemängelten einige das "Amoklaufende".
Mich hat es nicht gestört, ich fand es passte zum Film, allerdings war es untypisch für einen Tatort.
Wie seht ihr das?
Hab "schon" heute eine Antwort von t-online erhalten.
Erstaunlich wie lange deren SW braucht um eine automatische Antwort zu erstellen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Fellinger,
es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Service Center Technik telefonisch nicht erreichen konnten.
Wir setzen alles daran einen Service zu bieten, den Sie als Kunde zu Recht von T-Online erwarten. Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig, und Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmenspolitik. Wir sind sicher Sie zukünftig durch unsere Servicequalität überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Technik
Einfacher wäre gewesen einfach nicht zu antworten.
Denn ein solche Mail belegt nur unnötig Speicherplatz im Postfach. :flop: :flop: :flop: :flop:
Erstaunlich wie viele Newbies zum Camp kommen, bzw. schon auf einem waren ![]()