-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Zum x-ten Mal, es heißt generell so.
Laut der Homepage von sonyericsson halt nicht.
Woher stammt dann dein Wissen, dass es generell so heißt?
Deshalb war meine Vermutung, dass VF mal wieder eine extra Wurst bräht...
-
Im neuen Kundenmagazin von Vodaphone ist das M65 unter "Coming soon" drin.
leider als Vodaphone Life Handy, anscheinent ist Siemens eingeknickt. :flop:
Gott sei Dank ist kein Vodaphone Logo auf das Gehäuse gepappt, das Vodaphone Rot hätte doch einen tollen Kontrast zum orange des Gehäuses gegeben
vieleicht "bessert" Vodaphone ja noch nach.
Ob es bei Siemens jetzt auch wie bei anderen Herstellern massive Verunstaltungen des Menüs gibt (7 bis 11 Waptasten, 3 Farbige -schwarz-rau-rotes- Menü :mad: ) war auf der Abbildung nicht zu erkennen.
Leider wurde weder ein Preis noch ein Erscheinungstermin genannt
-
Im neuen Kundenmagazin von Vodaphone ist das K700 i unter "Coming soon" drin.
Hat das i was zu bedeuten oder heißt das K700 generell so?
Wie zu erwarten als Vodaphone-Life Handy :flop: mit einem dicken roten Vodaphone Logo verunstaltet. :flop: :mad:
In wie weit das Menü verunstaltet wurde ist nicht zu erkennen.
Leider keine Nennung von Erscheinungstermin und Preis.
-
Re: Siemens M65 ab dem 04.06.04?
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Ein, wie ich finde, glaubwürdiger Händler...
Was meinst du mit "glaubwürdig"
eigene Erfahrung
Powerseller
Gute Bewertungen?
Bei ebay werden halt oft Luftnummern angeboten...
-
Herzlichen Glückwunsch ... aber an wen?
Zu allerest an das TT-Mod/Admin Team. Danke für eure Zeit und Mühe
An die Organisatoren: Merchandising, Treffen, Camp u.sw.
An die Comunity, also alle für die TT mehr ist als nur irgendein Handy-Forum...
ohne diese Leute und ihre Arbeit wäre TT nicht das was es ist.
-
Starttermin in Deutschland
"Deutscher Kinostart für «Fahrenheit 9/11» steht
...
Im Juli bringt der Schweizer Falcom-Verleih Michael Moores Cannes-Gewinnerfilm «Fahrenheit 9/11» in die deutschen Kinos. Der Streifen startet mit rund 300 Kopien. ...
Symbolisch ist das Datum, zu dem Moores große Abrechnung mit dem US-Präsidenten in ihrer gemeinsamen Heimat anläuft: Ausgerechnet am 4. Juli , am «Independence Day», dem Tag der Unabhängigkeitserklärung, wollen die Betreiber des Miramax-Studios, Bob und Harvey Weinstein, den Film herausbringen. In den USA werden etwa 2000 Kopien im Einsatz sein. ...
Mehrere US-Verleiher feilschen
Hatte es am Anfang so ausgesehen, als würde «Fahrenheit 9/11», um Michael Moore zu zitieren, «in allen Ländern bis auf eines» zu sehen sein, so sind nach dem mit der Cannes-Auszeichnung verbundenen Medienrummel mehrere große US-Verleiher daran interessiert, den Film in Nordamerika zu zeigen. Aus politischen Gründen hatte der Disney-Konzern, zu dem die Produktionsfirma Miramax gehört, den Film ursprünglich in den USA nicht vorführen wollen. ..."
Quelle: www.netzeitung.de
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Kann es sein, dass die website von michael moore irgendeiner Zensur zum Opfer gefallen ist? Die Seite ist im Moment nicht erreichbar und das schon seit längerem!
Du meinst http://www.michaelmoore.com/
Bei mir funzt sie momentan...
-
Es gibt jetzt den
Pilotfilm
Florence Italy
Caledorene Return I und II
French Games
auf Doppel DVD
zum BSP beim "TT-Partner" Amazon
-
Old Eurpe strikes back..
Goldene Palme von Canne - bester Film - für Fahrenheit 911
Näheres siehe: www.stern.de
"Bei der Entgegennahme seines Preises habe er sein Schauspieler-Team ganz vergessen, sagte Moore am Samstag bei einer anschließenden Pressekonferenz in Cannes. „Wenn ich es jetzt tun kann, will ich George Bush, Dick Cheney, Paul Wolfowitz und Donald Rumsfeld danken“, zählte er dann die wichtigsten Repräsentanten der amerikanischen Regierung auf, um die sich sein Film dreht."
Quelle: www.faz.de
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Vermutlich genauso bescheiden, wie bei allen anderen S60 Geräten...
Bischen OT:
Das stimmt mit dem erscheinen von isync 1.4 so nicht mehr
"What’s new in iSync 1.4
iSync now has calendar, contact, and to-do synchronization for the Nokia 6600, 3620, 3660 and Siemens SX1 . With these phones iSync also syncs the Address Book picture to the contact info, so you can see a picture of the caller when the phone rings. In addition, Mac users in Japan can now sync over 110 Japanese mobile phones when they purchase a third-party USB cable."
Quelle: apple
Stellt sich nun die Frage ob andere S60 Geräte (hier interesant das Sendo X) auch unterstützt werden, oder ob dies geplannt ist.