SendoX->Neuigkeiten?

• Mich würde interessieren, ob der Termin "most likely next week" sich auf den Versand an die Vorbesteller oder auf den Versand an Sendo Deutschland bezieht.

Und noch eine Frage:

War nicht mal die Rede von "Themes" für das X? Was kann man denn verändern? Nur den Hintergrund des Now! screens und des Menüs?

Um noch ein paar PNs und Mirko zu antworten:

Klar, gestern hat mir der Weihnachtsmann ein Sendo X vorbeigebracht und Hugh Brogan hat mir am gleichen Tag noch persönlich die built 40 aufgespielt. :D

Spaß beiseite: Es ist möglich im TT via WAP zu posten und das schaut dann auch so ähnlich aus. Ich hab ein bisschen am Useragents meines Handys rumgespielt als mir gestern abend langweilig war und wollte euch ein bisschen ärgern. :) Ich dachte, spätestens beim "built 40" fällt euch was auf, aber egal. :)

• Bitte erschlagt mich nicht, wenn es schon mal in irgendeinem der ausgeuferten Sendo X Threats stand, ich hab´s zumindest nicht gefunden...

Wie schauts eigentlich mit der BT Sync fähigkeit mit MacOS 10 und isync aus?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Vermutlich genauso bescheiden, wie bei allen anderen S60 Geräten...

Bischen OT:
    Das stimmt mit dem erscheinen von isync 1.4 so nicht mehr

"What’s new in iSync 1.4
    iSync now has calendar, contact, and to-do synchronization for the Nokia 6600, 3620, 3660 and Siemens SX1 . With these phones iSync also syncs the Address Book picture to the contact info, so you can see a picture of the caller when the phone rings. In addition, Mac users in Japan can now sync over 110 Japanese mobile phones when they purchase a third-party USB cable."
    Quelle: apple

Stellt sich nun die Frage ob andere S60 Geräte (hier interesant das Sendo X) auch unterstützt werden, oder ob dies geplannt ist.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mich würde interessieren, ob der Termin "most likely next week" sich auf den Versand an die Vorbesteller oder auf den Versand an Sendo Deutschland bezieht.

War nicht mal die Rede von "Themes" für das X? Was kann man denn verändern? Nur den Hintergrund des Now! screens und des Menüs?

Das bezieht sich auf den Versand an uns. Aber sobald wir die haben, gehen auch die Teile an die Vorbesteller raus.

Themes gibt es zunächst nur zwei im X. Ob es noch mehr geben wird, weiß ich nicht.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das bezieht sich auf den Versand an uns. Aber sobald wir die haben, gehen auch die Teile an die Vorbesteller raus.

Themes gibt es zunächst nur zwei im X. Ob es noch mehr geben wird, weiß ich nicht.

Na ja, Themen ist ja wohl übertrieben :) Themen weden von Series60 1.0 doch auch nicht unterstützt, dazu müssen wir wohl hoffen, dass die passende 3rd Party Anwendung noch fertig wird.

"Aber wir arbeiten dran ..."

So, nun ist Schluss, Fury ruft ....

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Kennt jemand eigentlich noch mehr Fanseiten?

Was würdet Ihr eigentlich von einem Wettbewerb halten: Die beste Sendo-X-Fanseite bekommt richtig gute Preise. Den Support würde Sendo machen. Eventuell denkbar wäre auch eine europaweite Ausschreibung. Das würde Sendo auch richtig mit PR begleiten und so.

Der Gewinner hätte möglicherweise auch eine Plattform, mit der er richtig GEld verdienen kann, weil das die Nr. 1 Palltform für das Sendo X ist. Vielleicht sogar europaweit und mehrsprachig. Da kann man dann Software anbieten (Provisionen!) und Werbung etc. etc.

Keine schlechte Idee und ich würde meine Page (nun auch unter http://www.sendo-x.net zu erreichen) auch weitergestalten, mir fehlt aber schlicht und einfach ein Gerät. Ohne Gerät ist das alles ein bisschen umständlich.

Ich würde mich auch ein Bündnis von einigen TT'lern eingehen, welche dann zusammen die Page gestalten könnten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!