Welche Händler kann mir ein Angebot machen für eine
Vodafon Vetragsverlängerung
mit einem
Siemens M65
evt auch
Nokia 6230
Kommt auf den Preis an ...
Kann auch ein paar Tage warten, fals dies was am Preis ändert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Händler kann mir ein Angebot machen für eine
Vodafon Vetragsverlängerung
mit einem
Siemens M65
evt auch
Nokia 6230
Kommt auf den Preis an ...
Kann auch ein paar Tage warten, fals dies was am Preis ändert ![]()
Weiß jemand, wann das nächste "update" im Vodafone-shop ansteht?
Bis gestern stand dort
Preise gültig bis 21.06
seit heute
Preise gültig bis 22.06
Ich frage deshalb, weil ich auf das M65 warte (mit VVL)
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Was waren den Nokias Fehler?
Kein Klapphandy?
Genau das was Siemens jetzt macht.
Kein Handy mit allen Features bringen, sondern immer irgendwas weglassen (das 6230 hat jetzt eigentlich alles). Der nordische Gummistiefel Hersteller hat also wieder einen anderen Weg eingeschlagen.
Aber hier gehts um SL55 und nicht um den Vergleich der Sortiment Politik verschiedener Hersteller...
Also BTT
Als alter siemens Fan kann ich nur noch den Kopf schüttel,
SL 65 ohne BT
S65 ohne Voicedial, das Fehlen eines MP3 Players trotz Speicherkarte verstehe wer will.
Nun ja anscheinent gibt es ja eine Zielgruppe, für mich hat Siemens aber leider nix im Programm.
Das Prinzip Aufschiebe Handy finde ich eigentlich klasse, auch das Design gefällt mir, aber die ausstattung geht halt an meinen "Must" Features vorbei, schade.
Re: Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Die Rechercheabteilung von VD berichtete eben folgendes:
Noch heute werden 3.000 nagelneue K700i im Lager erwartet - das Beste kommt aber jetzt - es gibt erst ca. 40 Vorbestellungen!
Vielleicht hat sich das mit dem Branding ja doch schon weit mehr herumgesprochen, als gedacht...
Gruss, marks
Manchmal ist die connect doch für etwas gut, die haben sich endlich mal diesem Thema angenommen.
Re: Suche Vodafone VVL mit SE /// K700i und ...
ZitatOriginal geschrieben von Naumi
Es handelt sich um ein original Vodafon Premium Vertrag wo eine VVL ansteht.
ABER bitte nur ein ungebrandetes K700i .
Kann mir ein Händler ein Angebot machen?
Auch wenn es wie schon erwähnt noch ein bischen früh dafür ist, so schließe ich mich an.
Der Grund weshalb es nur ein paar ausgewählte Folgen auf DVD gibt bzw. keine weiteren geben wird ist, dass die Produzenten seinerzeit als die serie gedreht wurde, sich nicht die Rechte an der verwendeten Musik für eine Veröffentlichung auf Vido/DVD gesichert haben.
Bei der vielen Musik bei Miami Vice wäre ein nachträgliche Rechteerwerb nicht rentabel.
weiß jemand was zum Thema Branding?
Denn wie erwähnt ist es im Vodaphone Magazin als Vodaphone Life Handy gelistet...
Immerhin ist Siemens ein Unternehmen, welches an Traditionen festhält
1 bis 2 Wochen
ist doch schon Kult ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
TT :).
Bei der SW ja, aber bei der Hardware nicht, das wäre wirklich zu aufwendig, zumal es das Gerät (nicht wie die Sharp, die eine Exklusiventwicklung sind) auch bei anderen NB gibt.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so weit gehen wie bei anderen Handys und Funktionen "sperren" wie z.b. BT/Irda einschränken, so dass kein Austausch von Bildern u.ä. über BT oder IrDa möglich ist.