Beiträge von andreasf

Welche Händler kann mir ein Angebot machen für eine
    Vodafon Vetragsverlängerung
    mit einem
    Siemens M65
    evt auch
    Nokia 6230

Kommt auf den Preis an ...
    Kann auch ein paar Tage warten, fals dies was am Preis ändert ;)

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Was waren den Nokias Fehler?
    Kein Klapphandy?

Genau das was Siemens jetzt macht.
    Kein Handy mit allen Features bringen, sondern immer irgendwas weglassen (das 6230 hat jetzt eigentlich alles). Der nordische Gummistiefel Hersteller hat also wieder einen anderen Weg eingeschlagen.

Aber hier gehts um SL55 und nicht um den Vergleich der Sortiment Politik verschiedener Hersteller...
    Also BTT

Als alter siemens Fan kann ich nur noch den Kopf schüttel,
    SL 65 ohne BT
    S65 ohne Voicedial, das Fehlen eines MP3 Players trotz Speicherkarte verstehe wer will.

Nun ja anscheinent gibt es ja eine Zielgruppe, für mich hat Siemens aber leider nix im Programm.

Das Prinzip Aufschiebe Handy finde ich eigentlich klasse, auch das Design gefällt mir, aber die ausstattung geht halt an meinen "Must" Features vorbei, schade.

Re: Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone

Manchmal ist die connect doch für etwas gut, die haben sich endlich mal diesem Thema angenommen.

Re: Suche Vodafone VVL mit SE /// K700i und ...

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    Es handelt sich um ein original Vodafon Premium Vertrag wo eine VVL ansteht.
    ABER bitte nur ein ungebrandetes K700i .
    Kann mir ein Händler ein Angebot machen? :)

Auch wenn es wie schon erwähnt noch ein bischen früh dafür ist, so schließe ich mich an.

Der Grund weshalb es nur ein paar ausgewählte Folgen auf DVD gibt bzw. keine weiteren geben wird ist, dass die Produzenten seinerzeit als die serie gedreht wurde, sich nicht die Rechte an der verwendeten Musik für eine Veröffentlichung auf Vido/DVD gesichert haben.
    Bei der vielen Musik bei Miami Vice wäre ein nachträgliche Rechteerwerb nicht rentabel.

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    TT :).

Bei der SW ja, aber bei der Hardware nicht, das wäre wirklich zu aufwendig, zumal es das Gerät (nicht wie die Sharp, die eine Exklusiventwicklung sind) auch bei anderen NB gibt.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so weit gehen wie bei anderen Handys und Funktionen "sperren" wie z.b. BT/Irda einschränken, so dass kein Austausch von Bildern u.ä. über BT oder IrDa möglich ist.