-
Könnte es nicht ein halber Bluff ein.
In der SZ von gestern stand ja, dass Harald Schmidt schon im Sommer einer Vetragsverlängerung nicht zugestimmt hätte.
Warum gibt er es erst kurz vor knapp bekannt?
Hat er vieleicht schon einen Vetrag mit einem anderen Sender in der Zeit von Sommer bis heute ausgehandelt?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter so fröhlich bei den Arbeitslosen Gags mitmachen, wenn ihnen tatsächlich gekündigt wurde.
Evt. sehen wir HS schon früher als man meint bei einem anderen Sender.
Aber zutrauen würde ich der Harald Schmidt Show den Mega Bluff (läuft bei sat1 weiter) schon, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte dass sat1 da mitspielen würde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Vielleicht könnte man ja gerade so dem Gebührenzahler vermitteln, warum er Gebühren zahlen soll. ...
Und: Hat Harald Schmidt nicht mal erwähnt, daß er eine Sendung für 40.000 an Sat1 verkauft? Da er ja selber produziert sind dann da natürlich schon so ziemlich alle Kosten drin und wenn die Rechnung stimmt, dann wäre jede Sendung mit Carmen Nebel teurer!
Und wenn man sieht was die ÖR für Nebel, Pilawa, Beckmann, Kerner ausgeben währe ich froh, dass meine Gebühren auch mal für etwas verwendet werden was ich sehen will.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ andreasf
Warum denn so kompliziert mit einer PN :): Ich vermute mal, das meinst diesen Artikel in der SZ von heute...
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Im Prinzip ja, aber auf SZ-online ist er nur in Ausszügen.
Also wer ihn komplett will (gescannt) kann sich melden
-
In der Süddeutschen von heute ist ein Artikel der die Geschichte etwas anders darstellt.
Das folgende stammt sinngemäß aus diesem Artikel:
Anscheinend wollte der neue "Besitzer" Saban den Vertrag mit Schmidt im Sommer unbedingt verlängern. Dies sollte noch der alte Sat1 Geschäftsführer und Schmidt Freund Hoffmann machen. Zu diesem Zeitpunkt stand anscheinend schon fest, dass Schwawinski Hoffmann ersetzt.
Schmitt verlängerte den Vertrag nicht.
Er spielte also anscheinend schon im Sommer mit dem Gedanken die HS Show nicht fortzusetzen.
Auch bemühte sich angeblich Schwawinski sehr um Schmitt, wollte in die Show kommen mit ihm essen gehen etc.
Saban und Schwawinski war also anscheinend sehr daran gelegen den Imageträger HS zu halten.
Aber der will nicht, warum dazu schweigt er siehe auch Versuch eine Stellungnahme von Schmitd zu bekommen in der SZ Schmitd: "Ich sage nix!"
EDIT: siehe Beitrag von RachidSalum
Soll es ein Affront gegen die neue Sat1 Führung sein, Rache für seinen Freund (passiver Wiederstand) oder will/braucht Schmitd wirklich eine Pause?
Wenn jemand den Artikel aus der SZ haben will, dann schickt mir eine PN mit e-mail Addresse.
-
der letzte Mohikaner von sat1.
In der Show kein Wort.
Und das mit Cleber war abgesprochen.
Vorher die Frage nach den Politerinterviews und den Nicht-Antworten
und dann die Nicht-Antworten von Harald (die Partei steht hinter mir) sagen doch alles.
Will sagen:
Die offizielle Verlautbarung von sat1 "Kreative Paus etc" ist nicht das Papier wert auf dem sie steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Genau das ist mir auch eingefallen,
die Andeutungen bei seiner Dankesrede zur Preisverleihung...!
Hat jemand den Teil der Rede bzw. weiß wo er steht, oder kann es Sinngemäß wiedergeben was Harald da gesagt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
...und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, ...
Interesant eine Sendung auf den Werbespruch eines Sponsors zu reduzieren.
Aber jedem seine Meinung.
-
Hab einen Artikel gefunden indem ein bischen mehr steht:
Netzeitung
...zumindest für einen Teil des Teams kam es überraschent.
Das spricht sehr dafür, dass es etwas mit dem wechsel in der Führungsetage von SAT1 zutun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Bin ich eigentlich gerade der Einzige, der sich über diese Vergötterung der Sendung so wundert?
Ja anscheinent 
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich kenne mich mit den Sendezeiten nicht so gut aus, aber evtl. könnte der Eine oder die Andere wirklich mal Kerner, Maischberger oder solche Formate anschauen.
Bist du des Wahnsinns? weiche Zurück Satan
Den unsäglichen Kerner als Schmidt Alternative.
Wenn du das an Schmidt schreibst mach der die Sendung für 100 Jahre umsonst weiter.