Beiträge von andreasf

Ja die Harald Schmidt Show past halt nicht zu dem sonstigen Schrott bei Sat1.

Aber besser das ganze zu beenden als sich eventuell Vorschriften zum In´halt der Sendung machen zu lassen...

Es wird aber nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, es gibt auch andere Sender die ein Aushängeschild wie Harald gebrauchen könnten...

Kommt Zeit kommt Rat.

Na ja auf der Seite wird ja eher der Wunsch nach einem Siemens-Windows-Phone geäußert,als das gesagt würde Siemens wäre eins am entwickeln.

Davon abgesehen gabs sowas ja schon, das SX45. Ein Entwicklungsdisaster für Siemens. Als es entlich auf dem Markt war, war es schon veraltet.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Siemens die Entwicklungsresourcen hat, um neben ihrer neuen SW Platform für die 65 Reihe (AFAIK eine Entwicklung auf Symbian), noch eine andere SW Platform zu entwickeln.
    Es sei den man bedient sich Synergieeffekten mit Fujitsu-Siemens.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Möchte irgendjemand was aus england mitgebracht bekommen? Ich denke da z.B. an Dennis wegen Toblerone weiss (400gr 2,59 (wo ist das Pfund Zeichen aud dieser Tastatur?))

bye
    m@rtin

Ist das ein Bestechungsversuch, damit wir euch euer Fernbleiben vom Treffen entschuldigen.
    No chance :D

Aber danke. Nur bei den Preisen in GB lohnt eigentlich nix so richtig.

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there - Danke für die Einladung

Ich war drauf und dran zu kommen, da ich an dem WE Strohwitwer bin. Ist aber
    leider was dazwischen gekommen.

Schade, wäre schön gewesen dich wieder mal bei einem LK-TT Treffen zu sehen. :(

Zitat

Original geschrieben von DagBO Ich wünsche Euch eine schöne Feier und trinkt auf mich...

... wenn es kein 12 facher Espresso mit 6 fachem Bradndy sein muss, machen ich/wir das gerne

... ich sag nur eins Shareholder value.

Die Angestellten sind doch wurscht, die werden freigesetzt egal wie gut und wie lange sie gearbeitet haben.
    Auch die Qualität wird sinken, was schlecht für die Kunden ist.
    Aber Hauptsache in der Bilanz werden die Kosten gesänkt.

Dann sollen sie ihre Handys auch dort verkaufen wo sie Arbeitplätze schaffen und nicht abbauen.
    Das Geschrei um die schlechten Bedingungen am Standort Deutschland ist doch oft nur eine Alibiausage um kurzfristig den Gewinn zu optimieren.

Ich wünsche Siemens, dass der Schuss nach hinten losgeht und endlich mal die richtigen trifft.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Okay, wir kommen! :D
    Dirk hat den Tisch reserviert, aber falls es doch mehr werden sollten, läßt sich bestimmt anbauen.

war ja klar das sowas kommt, wollte noch einen Vermerk wegen Crossposting machen ;) aber wenn keiner von LK crosspostet würde es es ja so aussehen, als ob keiner käme

Thomas: :top:

Hallo Leute,

Am Samstag den 22.11.2003 findet das Advents-Jahres-Weihnachttreffen von Lyonerkult, also der saarländischen Fraktion von TT statt.

Auch Nichtsaarländer sind herzlich eingeladen, gell m@rtin und täumerli, butterfly, thomas, dag, plantagoo und die die ich vergessen habe

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr im
    Brauhaus Schmelz
    Am Erzweg 12
    66839 Schmelz

Wenn ihr kommen wollt, geb hier im Thread kurz bescheit.