ZitatOriginal geschrieben von aandyy
@Dj:
Besserwisser ruhig sabbeln.
kein Kommentar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
@Dj:
Besserwisser ruhig sabbeln.
kein Kommentar
@hOOligan:
13.10 stimmt, hab auch dieses Datum gehört.
Aber zumindest bei einem großen NeTzbetreiber war man auch mit anderen Versionen nicht zufrieden, ob die nun nach der 13.10 waren weiß ich nicht.
Ich hatte halt gehört, dass es beim SX 1 eben nicht so ist, dass es
Zitatlediglich immer nur eine Version einer Firmware, die dann an die Bedürfnisse des Netzbetreibers in Sachen Branding angepasst wird
gibt,
sondern, dass es spezielle SW Versionen geben würde. Aber nix genaues.
Lass mich da gerne korrigieren, da ich es auch etwas verwunderlich fand.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Was haben Die handys mit dem Sponsoring zu tun?
Jeder freie Händler erhält eine Grundprovision mit der er die Geräte vergünstigen kann. Alles andere sind Zielvereinbarungen und Warenkostenzuschläge als Abverkaufshilfe.
Dann vormuliere ich es anders: Es könnte durchaus sein, dass es das SX1 erst einige Zeit nach dem Release in den Shops der Netzbetreiber geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Wie h00ligan und SF³ schon gesagt haben, wird der Relaese des SX1 im Dezember stattfinden.
Ich bleib bei meiner Aussage, lasst uns einfach 2-3Wochen warten.
Und die welche das nicht glauben möchten, können ja gerne bis nächstes Jahr warten.![]()
Das das Release im Dezember ist, möchte ich nicht wiedersprechen.
Da die Netzbetreiber aber mit der SW (noch) nicht zufrieden sein, könnte es ein reines Release von Geräten ohne Subvention werden.
Will sagen, man kann das SX1 zwar kaufen aber nicht als "Vertragshandy" bekommen.
Mag aber sein, dass Siemens in den nächsten 2-3 Wochen (:D Typische Siemens Zeit) die SW noch soweit Bugfixen kann, dass sie den Test der Netzbetreiber genügt.
AFAIK strickt Siemens ja für jeden Netzbetreiber eine sehr spezielle SW. Darauf könnten auch die wiedersprüchlichen Aussagen über die Stabilität zurückzuführen sein.
Und wir sollten versuchen und da nehme ich mich nicht aus, uns nicht persönlich anzugriefen und einer vernüftigen Wortwahl bedienen.
Man kann auch kontrovers diskutieren ohne jemanden der anderer Meinung ist oder andere Infos hat gleich zu beleidigen. ![]()
Da du Geburtstags Threads eh nur für Postingschiederei hälts, gratuliere ich dir nicht zum Geburttstag. ![]()
Andreas
Ok. Dann hab ich es halt nur so verstanden.
Mea culpa.
Aber ich bleibe dabei, dass ich die Wortwahl etwas daneben fand.
Nun aber BTT:
Es scheint wirklich daran zu liegen, dass die Netzbetreiber mit der SW nicht zufrieden sind und nicht daran, dass Siemens nicht mit der Produktion nachkommt.
ZitatOriginal geschrieben von holg
aber mal so nebenbei ... was war widersprüchlich daran?
Auf der einen Seite schreibt du von anderen Phones
Zitaterstmal das ... und wenn es an der bedienung hapern sollte, dann wären 7650, 3650, 660 genauso durchgefallen.
auf der anderen Seite sagts du
Zitatausserdem kann jeder volldepp für symbian ein neues menü zaubern. also die bedienung seh ich nicht als das hauptproblem an.
Wenns keiner so ganz hinbekommt, scheints nicht so einfach zu sein
ZitatOriginal geschrieben von holg
erstmal das ... und wenn es an der bedienung hapern sollte, dann wären 7650, 3650, 660 genauso durchgefallen. ausserdem kann jeder volldepp für symbian ein neues menü zaubern. also die bedienung seh ich nicht als das hauptproblem an.
Danke für deinen fundierten sachlichen Beitrag.
Der auch noch wiedersprüchlich ist.
Ob wohl es mir zu blöd auf diesem Niveau zu diskutieren...
Es geht nicht darum ein Menue zu zaubern, sondern neue Funktionen (z.B mp3) zu integrieren und hierbei auch noch auf guten Standby zu kommen
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo Jochen,
Im Radio habe ich gestern oder vorgestern von einer Studie gehört, die die Freundlichkeit und Sympathie der Menschen in den verschiedenen Bundesländern in Deutschland getestet hat. ....
OT: Von wegen irgendwo im Radio gehört.
Gib doch zu, dass du Playboyleser bist ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
Feier schön.
Andreas
PS: Ich könnte dich auch wieder anrufen und über Nuhr-Karten quatschen und vergessen zu gratulieren ![]()
EDIT: späte dran, aber immerhin der erste LK´ler (mal unser Ehrenmitglied Dag ausgenommen)