Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße in den Breisgau.
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße in den Breisgau.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich kann mir das nur so erklären, dass Siemens absolut keine Priorität auf das SX1 setzt. Ich würde sogar fast darauf spekulieren, dass sie das Gerät bereits "abgeschrieben" haben. Wenn sie wirklich planen würden, das SX1 im Dezember auf den Markt zu bringen, müssten sie doch nun wirklich langsam mit der Werbung anfangen. Aber auch da hält sich Siemens stark zurück.
zu Priorität:
Das SX1 ist Symbion, so ist es wohl nicht möglich Programmierer von anderen Projekten kurzfristig hinzu zu nehmen.
Wenn Siemens das SX1 abschreibt können sie sich im Profisegment gleich mit Abschreiben. Der Imageverlust wäre imens. Dann können sie in Zukunft viele bunte Handys für Kidies bauen, vieleicht wollen sie das ja auch
zu Werbung:
Hat Siemens bisher für ein Gerät geworben, welches noch nicht im Laden zu kaufen war? AFAIK Nein, oder?
Ich nehme zwei
Aber für mich bitte KB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ist klar
Die aktuellen FWs laufen gut, aber Fehler können vorkommen. Die FW, die SF³ erwähnte, ist so eine. Andere FWs laufen besser, hat man auch hier und in anderen Foren schon lesen können.
Da ich mich auf etwas anderem Gebiet mit SW Test herumschlage ist mir dies durchaus bekannt.
Aber ein Auftauchen von SW Versionen die Bugs enthalten die vorher nicht drin waren, ist eigentlich typisch für eine frühe Phase der Entwickung.
In dem Stadium, in dem die SX1 SW jetzt sein müsste, um ein Erscheinen im Dezember wahrscheinlich zu machen, ist so etwa eher selten...
Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Andreas
Ein paar Anmerkungen (zu dem Prototyp) denn ich kurz in der Hand halten durfte:
Die blaue Tastenbeleuchtung ist sehr einheitlich, lediglich die oberste Nummerntaste wahr ein wenig dunkler. Auch der rote Höhrer erscheint bei eingeschaltet Beleuchtung dunkler blau.
Für meine Augen sind die Buchstaben auf den Zifferntasten fast nicht lesbar.
Der Joysdick ist für meine Finger nicht geeignet. Er ist sehr flach und rutschig und schwergängig. So ist es mir oft passiert, dass ich ihn nach unten drückte, obwohl ich nach rechts oder links wollte. Mag sein, dass das Gewöhnungssache ist.
Sehr viel probieren konnte ich nicht, da sich das SX1 wegen leeren Akku ausschaltete.
Ich kann die Quelle leider nicht nennen, solange sie sich hier nicht selber äußert, aber sie ist sehr zuverlässig...
Das SX1 ist momentan noch weit davon entfernt stabil zu laufen und ein Release in diesem Jahr sehr, sehr unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und ehrlich gesagt habe ich Typen wie Dag und Dirk ohne Alkohol noch nie ertragen. Das wird hart, verdammt hart!
Da siehst du wie schlimm es für mich ist, denn du kommst ja auch noch...
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Welchen Level meinst Du? Den des Niveaus? Das Andere nennt sich doch wohl eher Pegel, oder?!?
Da jemand, der sich auch hinter dem Nick "niveaulimbo" versteckt, beim Jahrestreffen anwesent ist, ist das Level des Niveaus apriori nicht zu retten.
Also kann sich Jochens Ausage wohl nur auf Alkohol beziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber maaaal eiiiin Kölsch, das paßt schon.
Die größte (saarländische) Lüge ist wohl die Ausage: "Ich geh Einen drinken !" ![]()
Ich hab auch einen kostenloses Parkplatz, praktisch direkt neben bem Bankers und der ist sogar reserviert
Köln HBF Gleis5 ![]()