ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lass ihn doch einfach auf der Autobahn stehen - machen andere ja schliesslich auch!
Der Junge Mann direkt links neben dem Auto hat von der Statur ein gewisse Ähnlichkeit mit einem "prominenten" TT´le ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lass ihn doch einfach auf der Autobahn stehen - machen andere ja schliesslich auch!
Der Junge Mann direkt links neben dem Auto hat von der Statur ein gewisse Ähnlichkeit mit einem "prominenten" TT´le ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Versucht es doch einfach in einer ganz normalen Nebenstraße, auf dem Bürgersteig! Mit einem Smart dürfte doch immer was zu kriegen sein und geklaut oder aufgebrochen werden die auch nur selten.
... die rutschen höchstens aus Vershen in die Jackentasche ![]()
Park ihn doch einfach bei Jochen im Kofferraum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Die von Siemens gleichgeschaltete "Mobilfunk News" könnte was haben.
-SF³
... die Zeiten sind vorbei, seit Siemens mit Vorab Infos mauert ist auch die Connect betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
selbst wenn würde ich dir von diesem Test abraten. Ich würde da lieber etwas kompetentere Test z.B. hier (oder anderswo) lesen.
Ich will hier keine Werbung für die Connect machen und auch nicht zum wiederhölten Mal eine Diskussion über sie anstoßen...
Aber einige Dinge werden in der Connect sehr professionell getestet:
Akkuleistung, Klangqualität und Sende-Emfangsleistung.
Also ein vollkommen inkompetent ist ein Connect Test nicht, man kann ihn als gute Ergänzung zu Userberichten hier sehen.
Ich vermute aber, dass in der nächsten Connect maximal ein Vorbericht zum SX1 ist. Wenn überhaupt.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Vor allem ist die Umfrage insofern bescheuert als dass ich meinen Kindern z.B. nie ein SX1 zu Weihnachten schenken würde weil es einfach zu teuer und oversized für die Kiddies ist.
Wusste gar nicht, dass du schon Nachwuchs hast, bringst du den aufs Jahrestreffen mit ![]()
Ne im Ernst, betrachtet man die Umfrage mit der Erweiterung des Lieferumfangs befürchte ich, das Siemens uns noch vor Weihnachten ein SX1 beschert aber mit einer Bublic Beta SW bei der evt. sogar einige angekündigte Dfunktionen fehlen.
Wenn man sich anschaut wann Siemens in der Vergangenheit ein Datenkabel beilegte und wann nicht, läßt das Böses erahnen.
Beim S45 und S55 war solange ein Datenkabel im Lieferumfang wie die SW noch nicht alles unterstützte was offiziell Angekündigt war.
Ganz deutlich erkennbar bei S45 Step2.
Das lässt doch befürchten, das Siemens das SX1 mit "unvollständiger" SW ausliefern will und das Fehlende dann irgendwann (in 2 bis 3 Wochen
) per SW Update nachliefert.
Hoffe dass ich mich irre ...:(
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
andreasf: bist du still!!!! menno... noch eine..... *seuftz*
erzähl mal, was hat die denn alles???
...muste ein bischen im Altpapier wühlen ![]()
Also
DeLonghi
Kaffeevollautomat
1 oder 2 Tassen
regulierbare Kaffestärke
Pulver oder Bohnen auf der Abb. schauts so aus als ob sie einen extra Behälter für Pulver hätte)
Vorbrüh Aromasystem
Kegelmahlwerk
Heißwasser/Dampfdüse
Vollautomatische Entkalkungs und Reinigungssystem
Pumpendruck 15 bar
für dich aber eher uninteresant da kein Display
Preis und Beugsquelle gerne per PM, von wegen sonst Verschiebung ins Werbe ![]()
EDIT:
siehe auch: DeLonghi
Um die Verwirrung perfekt zumachen.
Hab in einer Zeitungsbeilage (Karstadt oder Kaufhof) eine DenLongi (oder so ähnlich) gesehen.
Was steckt denn da drin?
Wenn "Genmanipulation" durch Züchtung eklig ist, dürftet ihr gar nix mehr essen, denn all unsere Kulturpflanzen und Nutztiere sind durch selektive Züchtung entstanden.
z.B Weizen ist eine Kreuzung aus mindestens 3 Ursprungsarten. Weizen weist ein Triploiden oder meist Tetraploiden Chromosomensatz auf "normal" wie z.B beim Menschen oder Wildarten wäre ein Diploider. Diese Kreuzung geht etwa 4000 Jahre zurück. Schon im alten Ägypten kannte man Zuchtarten des Weizen.
Problematisch wird es wenn durch Züchtung Arten entstehen bei denen ein Merkmal auf "extrem" gezüchtet wurde. Gehen wir mal weck von Nutztieren.
z.B. Hunderassen: Dalmatiner haben meist einen Herzfehler und sind Blind, nur damit das Zuchtziel "SW Fleckung" "perfekt" ist. Schäferhunden hat man lange Zeit einen schiefen Rücken gezüchtet wodurch Probleme mit den Hüftgelenken entstanden etc.
Kommen wir auf die Schafe zurück. Das Verfilzen der Wolle hat beim Schaaf vermutlich eine Funktion. Verlieren der Wolle, Kälteschutz keine Ahnung. Züchtet man das Verfilzen nun weck, kann dies bisher nicht gesehene Nebenwirkungen haben. Dies ist das Problem. Für unsere Nutzung der Wolle ist das nicht verfilzen hingegen ein Vorteil.
Etwas völlig anderes ist der Eingriff durch Gentechnik. Hier wird gezielt ein Gen identifiziert welches eine bestimmte Funktion erfüllt und dann gezielt in einen Organismus überragen.
BSP: Man isoliert ein Gen für Resistenz gegen bestimmte Schädlinge aus einen Organismus und überträgt dies in eine andere Art. So wird Weizen beispielweise resistent gegen Pilzbefall. Welche und ob der Verzehr von "genmanipulierten" Lebensmitteln dieser Art für den Menschen ein Problem darstellen ist umstritten.
Wie Dieter Nuhr sagt: "Ich esse Lebensmittel ich paare mich nicht mit ihnen. Wenn ich einen Apfel esse, werfe ich ja auch nicht im Herbst die Blätter ab."
Will sagen Fremdgene werden nicht durch den Verzehr von Lebensmitteln aufgenommen.
Problematisch ist, das Bakterien und andere Mikroorganismen Resistenzen entwickeln können, wenn ihre bisherigen Wirte gegen sie resistent sind. Dadurch entstehen neue Arten von Mikroorganismen die evt. auch für den Menschen gefährlich sind.
ZitatOriginal geschrieben von Nikolaus
Also daß Jura da Ausnahmen macht, kann ich mir nicht vorstellen. ....
Die von Dir ausgezählten Zertifikate sind ja schön und gut, nur leider da nicht abgeprüft, ob der Händler sich auch die Vertriebsvorgaben seiner Hersteller hält, was ja auch ziemlich unmöglich ist.
Ich wollte mit der Erwähnung der Zertifikate und den Hinweisen auf Herstellergarantie und den Ausschluss von Reimport Geräten nur aufzeigen, dass es sich hier nicht um einen Shop handelt der mit "vom Laster gefallener Ware" handelt.
Entweder lässt es Coffee Nation also drauf ankommen oder Jura macht doch Ausnahmen oder schaut solange weck ( wenn die Preise nicht zu günstig sind) bis sich ein anderer Händler beschwert.
bei http://www.otto.de kann man die Jura Impressa S 9 bestellen
und
http://www.amazon.de hat sie auch im Programm
Könnte es nicht so sein:
Jura verbietet pauschal den Verkauf von ihren Produkten über das Internet um, wenn ein Händler Dumpingpreise macht, ihm den Verkauf zu verbieten?
Das ganze erinnert mich etwas an VW die verhindern wollen, dass ihre Autos per Versandhandel verkauft werden.