-
Zitat
Original geschrieben von Nikolaus
...Der Verkauf von Jura-Kaffeautomaten ist von Seitens Jura nicht genehmigt und wird entsprechend verfolgt. Egal zu welchem Preis. ...
Ich will dir nicht wiedersprechen,
Aber könnte es sein, dass Jura Ausnahmen macht?
Auf der Seite von Coffe Nation steht:
"Wir bieten maximalen Hersteller Service, da wir offizieller Lieferant sind"
und auch noch:
"Kein Reimport, nur Originale"
Quelle:
Coffee Nation
Außerdem hat der Shop:
Euro-Label Deutschland Zertifikat
und
Trusted Shops Zertifikat
ist also ein seriöser Laden und keine Klitsche.
-
Also ich hab meine Jura seiner zeit über primus-powershoping gekauft.
Bei der Garantie Reparatur bei einem Jura Partner gab's keine Probs.
Ein Internet Händler der u.a auch Jura Maschinen anbietet istCoffe Nations
hochgradig Zertifiziert mit vielen Gütesiegeln.
Schnäppchen gibt's da nur selten. Mehr schreib ich zu denen jetzt nicht, sonst wandert der Thread noch ins Werbe.
Nur zu den Thema "Jura gibt's nicht Online".
Sollte wohl eher heißen "Jura gibt's (bei seriösen Händlern) nicht billiger"
Ich bin mit meiner Jura voll zufrieden, ist noch eine mit vielen Lämpchen statt einem Display, aber als ich sie gekauft haben war das noch so üblich.
Das Einzige was ich bei Jura zu bemängeln habe ist der Kundenkontakt. Sie bieten auf ihrer Homepage zwar die Möglichkeit eine email an sie zu schicken, beantwortet meine allerdings nie.
Meine Schwester hat seit 7 Jahren eine Saecco, in dieser Zeit war sie einmal in Reparatur. Kann natürlich sein, dass sie Glück hatte oder das bei Saecco die Qualität nachgelassen hat.
-
Dag ist nicht der unbezahlte Zeremonienmeister von TT und auch nicht der Sponsor des Jahrestreffens. :mad:
Also ihr Spaßvögel, wenn ihr euch angemeldet habt müsst ihr auch zahlen.
Es kann nicht sein, dass Dag sich den A**** aufreißt und dann auch noch draufzahlt. :mad: :flop:
Wenn man sich anmeldet muss man auch zahlen.
@die deren Geld unterwegs ist u.ä.: das gilt nicht für euch
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wenn ich richitg verstanden habe wird das SL 65 Anfang 2004 erscheinen mit 4k Display da 262k Displays nicht vor dem 3.Quartal in der nötigen Menge lieferbar sind.
Original geschrieben von h00ligan
[x] Du hast es nicht richtig verstanden
Auch wenn ich hier dann mal wieder zum Wiederholtenmahl gesteinigt werde
muss ich als alter Siemensianer dennoch sagen:
Dann gute Nacht Siemens uns tschüss,
nicht nur wegen den 4k Displays, das ist nur ein Beispiel dafür wo Siemens technologisch steht.
Ich gehe dahin wo etwas innovatives entwickelt wird und man nicht nur versucht den Vorsprung der Konkurrenz einzuholen und nicht einmal dies schafft. (ja ja das SX1 -> reden wir darüber, wenn´s mal auf dem Markt ist, meine Einschätzung dass das P900 vorher kommt (für die ich belächelt wurde) hat sich ja schon bewahrheitet)
Ich schaue eigentlich nur noch aus Nostalgie ab und zu nach, ob Siemens wieder erwarten was innovatives bringt ... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellknight[FA]
Mal sehen was sich Vodafone diesmal zum Thema "Wie verschandel ich am besten ein T630" einfallen lässt 
Vielleicht diesmal quietschrot?
.. wäre leider nix neues schau dir mal das Z600 von Vodaphone an.
Vieleicht kommt als nächstes ein semitransparentes vodaphone Logo auf Display.
-
Re: http://www.telefon-treff.de in der FAZ Sonntagszeitung
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
Gerade beim Durchblättern gesehen, ..."Die wichtigsten Seiten im Netz". Dort ist, wie sollte es auch anders sein, http://www.telefon-treff.de als erster link aufgeführt! Komisch ist eigentlich nur die Kommentierung: "Alle Gerüchte rund um das Mobiltelefonieren", ...
Weniger gut informierte Journalisten halten halt die hier geposteten Fakten für Gerüchte 
-
Hallo Carsten,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Feier schön und genieße das Buffet, fals nur eins volltest
Andreas
-
Mein PC spinnt, deshalb hab ich nix posten können...
Wollen wir uns doch jetzt, nachdem sich die Aufregung etwas gelegt, auf das wesentliche besinnen:
Ich freu mich tierisch auf das Jahretzreffen

-
Auch von mir ein Geburtstagsgruß nach Hesse.
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Das sind nur einige Gründe, warum ich das Bankers bevorzuge (nein, ich bekomme
keine Provision - um diese Frage zu beantworten)...
Wer hat sich gewagt das zu Fragen, das Netzwerk soll ihn hohlen...