Beiträge von andreasf

DAG: wenn das für die dich die einfachste Lösung, dann mach es so.

Mir hats im Bankers gut gefallen, weil wir unter uns waren und die Öffnungszeit sehr flexibel.
    Auch finde ich ein Buffet angenehmer, da kann man auch zu späterer Stunde was essen.

@all: Überlegt euch, ob Dag noch mal mit dem Organisieren von vorne anfangen soll, und wir nächstes JAhr wohl kein Jahrestreffen mehr bekommen, weil sich bestimmt kein Blöder findet, der sich die ganze Arbeitmacht

hätte ich nur nachgefragt....

Gut ich hatte von Anfang an vor Buffet zu buchen, mir kam das ganze mit KB von Anfang an spanisch vor, da ich aber nicht den ganzen Thread verfolgt hatte und in Dags Liste der Punkt KB auftauchte, dachte ich es wäre eine Option, die einführt wurde, weil viele Kein Essen wollten.

Nun ja versuchen wir zu retten was zu retten ist...

Also an alle KB´ler eine Bitte und kein Vorwurf, geht mal in euch und überlegt ob das KB unbedingt notwendig ist.
    Überlegt einfach ob folgende Punkte auf euch zu treffen:

1. Ich hab absolut keine Kohle um mir (ausnahmsweise) ein tolles Abendessen für 20 € zu leisten.

2. Ich komme nur kurz vorbei.

3. Ich kommen sehr spät, weil ich vorher noch auf eine andere Feier muss, wo ich auch etwas essen muss

und bedenkt, dass die Option KB eigentlich nur für Punkt 2 gedacht war, sich dann aber verselbsständigt habt

Ansonsten meldet euch doch bitte "normal" an und überweißt Dag die Kohle, der Junge hat schon genug Stress das Ganze zu organisieren, auch ohne dem Bankers zu verklickern, warum zwar 100 Leute kommen aber nur 46 was essen.

Wir werden das doch hoffentlich noch hinbekommen, wäre schade wenn das Jahrestreffen an den zwei Buchstaben KB scheitern würde.

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich rede nur mit Leuten über Telefon-Treff, die mit Handys wenigstens einigermaßen was anfangen können. Mitarbeiter von Handyläden zum Beispiel.. :

meistens schließen sich diese beiden Dinge doch aus :D

Man darf auserhalb von TT nicht über TT rededn.

TT ist eine geheime verschworene Gemeinschaft.

@die es verstehen: sonst wird euch das Netzwerk zum Schweigen bringen

(;) Achtung Satire :D )