Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Hi!

Da mein letzter Beitrag anscheinend nicht so deutlich war wie ich dachte und mich toerk in icq nochmal drauf angesprochen hat:

plantagooine und plantagoo werden NICHT kommen.

Sorry, wenn das nicht richtig rübergekommen ist. Ausser es geht Carola an dem Tag 1000%ig gut und mich reitet irgendwas, dann werde ich mal "rüberkommen".

Gruß
    plant

• Zur Info:

Jeder, der nicht die volle Zeit da ist, muss kein Buffet nehmen. So war das auch
    beim letzten mal. Das hätte ich eindeutiger bekannt machen sollen. Allerdings
    kann mir keiner erzählen, dass 26 Personen nur ein, zwei Stunden bleiben und
    deswegen kein Buffet nehmen. Wenn ein Schüler (kein Student ;) ) knapp ist,
    würde ich dem das sogar noch spendieren, damit er was essen kann.

Was mich einfach nur ärgert ist, dass es (mal wieder) am Geld liegen soll und
    ich das am Ende ausbaden kann. Nur zur Info: Ich wollte allen Teilnehmern eine
    Freude machen und habe von meiner Seite aus was anfertigen lassen und 280€
    erst mal aus meiner eigenen Tasche bezahlt. Wenn nun jemand sagt, "Der da
    hat's ja" - denkste. Ich kann auch nicht unbedingt mit Geld um mich werfen...

• Mensch, Dag! Das wäre nicht nötig gewesen!

Aber jetzt erst recht, Leute!
    Schaut, daß Ihr zahlt! Die 20 Euro sollte Euch das Treffen wert sein! :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hätte ich nur nachgefragt....

Gut ich hatte von Anfang an vor Buffet zu buchen, mir kam das ganze mit KB von Anfang an spanisch vor, da ich aber nicht den ganzen Thread verfolgt hatte und in Dags Liste der Punkt KB auftauchte, dachte ich es wäre eine Option, die einführt wurde, weil viele Kein Essen wollten.

Nun ja versuchen wir zu retten was zu retten ist...

Also an alle KB´ler eine Bitte und kein Vorwurf, geht mal in euch und überlegt ob das KB unbedingt notwendig ist.
    Überlegt einfach ob folgende Punkte auf euch zu treffen:

1. Ich hab absolut keine Kohle um mir (ausnahmsweise) ein tolles Abendessen für 20 € zu leisten.

2. Ich komme nur kurz vorbei.

3. Ich kommen sehr spät, weil ich vorher noch auf eine andere Feier muss, wo ich auch etwas essen muss

und bedenkt, dass die Option KB eigentlich nur für Punkt 2 gedacht war, sich dann aber verselbsständigt habt

Ansonsten meldet euch doch bitte "normal" an und überweißt Dag die Kohle, der Junge hat schon genug Stress das Ganze zu organisieren, auch ohne dem Bankers zu verklickern, warum zwar 100 Leute kommen aber nur 46 was essen.

Wir werden das doch hoffentlich noch hinbekommen, wäre schade wenn das Jahrestreffen an den zwei Buchstaben KB scheitern würde.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• hi dag und alle anderen,

ich finde man sollte das treffen nicht von einem buffet abhängig machen :rolleyes: ich zum beispiel muss grade sehr gut auf meine kohle aufpassen (arbeitslos) und zahle ungern für etwas, daß ich zuhause günstiger bekommen kann und wo ich geld spare.
    ich denke mal das bankers (oder jede andere location) wird an den getränken genug verdienen :eek: ;)
    sollte das nicht so sein ; kann ich in kürzester zeit einen gleichwertigen laden in düsseldorf dazu bringen einen raum zur verfügung zu stellen wo wir unser treffen abhalten könnten ;)

xxx

• Hallo,

das ist auch mein erstes Jahrestreffen, ich bin davon ausgegangen das man die Wahl hat zwischen B und KB. Da ich nicht so für Buffets bin habe ich natürlich KB geschrieben.

Auf jeden Fall habe ich jetzt die Kohle für das Buffet überwiesen. Sollte eigentlich morgen bei Dag sein, spätestens Übermorgen.

Gruss aus dem Sauerland,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich zum beispiel muss grade sehr gut auf meine kohle aufpassen...

Ist ja im Ausnahmefall kein Problem, dafür hat jeder Verständnis.

Es geht viel mehr darum, dass es durch ein Missverständnis zu einer zu großen Anzahl von KB kam.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Ich scheine in der Tat auch vergessen zu haben zu überweisen, dachte ich hätte bereits - hole ich dann morgen Mittag nach.

:)

• Zitat

Original geschrieben von Zed

ich finde man sollte das treffen nicht von einem buffet abhängig machen :rolleyes:

Um die ganze Sache hier abzukürzen:

Ganz zu Anfang wurde ja über Alternativ-Locations diskutiert. Ich hatte zwei an
    der Hand. Allerdings wäre das Essen nur ala card und wir wären nicht komplett
    unter uns. Es ist keine Entscheidung getroffen worden und ich habe dann das
    Bankers festgelegt. Ich kann ja immer noch versuchen dort einen Raum zu be-
    kommen. Ich würde das Bankers dann stornieren. Dann kann jeder "von der
    Karte" essen und allen Einzahlern überweise ich das Geld zurück. Damit hätte
    dieses Thema ein Ende und Usern mit wenig Geld wäre dann auch geholfen...

Ich frage heute Abend mal im Weissbräu, ob die zu diesem Termin noch was haben...

• DAG: wenn das für die dich die einfachste Lösung, dann mach es so.

Mir hats im Bankers gut gefallen, weil wir unter uns waren und die Öffnungszeit sehr flexibel.
    Auch finde ich ein Buffet angenehmer, da kann man auch zu späterer Stunde was essen.

@all: Überlegt euch, ob Dag noch mal mit dem Organisieren von vorne anfangen soll, und wir nächstes JAhr wohl kein Jahrestreffen mehr bekommen, weil sich bestimmt kein Blöder findet, der sich die ganze Arbeitmacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!