...heist das, dass es Siemens diesmal wenigstens geschafft hat ein eigenes Gehäuse zu bauen, wenn sie die Hardware schon zukaufen?
Beiträge von andreasf
-
-
Kommt Herr St.F. dieses Jahr eigentlich auch wieder.
Letztes Jahr haben sich alle so toll mit (über) ihm(n) unterhalten

-
Re: Re: Reality...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ich find unter dem Link nur die C62, A60 Präsentation. Ja Cache hab ich geleert.Der Titel steht in dem Bild das Siemens per email verschickt hat.
Schätze, dass sie es demnächst ändern ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DagBO
Hi thereIn einem Monat ist es soweit. Bitte überweist jetzt die 20 € für das Buffet.
Ansonsten wird es zu knapp. Ich möchte das Geld Anfang November im
Bankers abgeben!Danke und ciao
DagBOGeld ist heute überwiesen.
Ich hoffe dass es nicht 3 Wochen braucht, so dass du es Anfang November hast

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Verklagen?
Nicht Dein Ernst, oder?!
Soll sich dann ein Sachverständiger auf den Weg zu Dir machen, Du zeigst ihm, wie Du gepinkelt hast und wie die Tasche befestigt war und Ihr stellt nach, wie das passiert ist?
Achtung Off Topic:
Im Amiland müsste der Hersteller nachweisen das der Clip hält und wenn er dies nicht kann würde nicht nur das Handy ersetzt werden sondern auch die Kloschüssel und etwa 3Quatrilionen Entschädigung für das Rausfischen und reinigen gezahlt werden.

-
Hallo Zoran,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Andreas
-
Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtseltag!
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Aber wieso wird ein 4096 Farben Display eingebaut, wenn nur 256 dargestellt werden?
Wie gesagt wegen der EK Menge.
Es kann aber nur 256 darstellen, da der Prozessor nur 256 und BT verarbeiten kann. Deshalb haben das SL und M55 auch kein BT.ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Würdet Ihr jetzt noch zum Kauf eines S55 raten?
Wenn momentan ein Siemens dann das S55 ... oder auf SX1 warten ...
-
Über welchen Anbieter (Netzbetreiber, Provider) ist dein Vetrag denn abgeschlossen? Beim MM tippe ich mal auf debitel?
Davon hängt evt. ab wer der Zulieferer ist.
Hast du den MM mal mit der Aussage der Siemens Hotline konfrontiert?
Bestehe evt. darauf, dass der MM Verkäufer selbst bei der Siemens Hotline anruft.Jetzt mal eine Frage an die Juristen, wer ist eigentlich für eine Wandlung verantwortlich?
-
Sag jetzt auch mal, dass ich komme.
Verbindlich mache ich es mit meiner Überweisung.Hoffe, dass nix dazwischen kommt, da ich mir dieses Jahr schon das Camp entgehen lassen musste :(, muss ich einfach zum Jahrestreffen