Beiträge von andreasf

Bei der heutigen Quiz Show war folgende Frage:

Welcher dieser Filme wurde von der FBW mit "besonders wertvoll" ausgezeichnet?

Batman
    Police Academy
    Stirb langsam
    Rambo
    Missing Action
    Blues Brothers
    Das fliegende Auge
    Rocky 4
    Terminator

Es kam vor der Auflösung Werbung und ich hab ein bischen gezappt und die Auflösung verpasst.
    Es würde mich aber interesieren ( da ich die Frage einem Freund stellen will, der sich für einen Film Guru hält)

Hats jemand gesehen und weiß sicher die Auflösung?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum stellt Siemens seine Produkte denn eigentlich nicht zuerst in ihrem Heimatland (also bei uns) vor?

Handeln die etwa frei nach dem Motto "Der Prophet im eigenen Land hat keinen hohen Stellenwert"?

Überleg mal warum Siemenes Trikot Werbung bei Real Madrid macht und nicht beim FC Bayern oder Dortmund.

In Deutschland haben sie halt im Gegensatz zu anderen Ländern einen relativ großen Marktanteil und Bekantheitsgrad.
    Also viel Werbung dort wo man noch nicht so bekannt ist.

Bei der normalen Reaktionszeit auf eine email Anfrage würde ich vermuten, dass die v16 früher da ist als die Antwort.

Soviel ich weiß werden die emails von den Selben beantwortet wie die telefonischen Anfragen (kann sich geändert haben), also besser anrufen und hoffen einen kompetenten Hotliner (die gibts durchaus) zu erwischen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also heißt es: Büffeln, büffeln, büffeln und abends ein paar Stündchen frei machen! ;)

prinzipiell ja, aber so kurz davor, hab ich einfach keine Ruhe.
    Ich kenn mich doch, ich würd den ganzen Abend da sitzen und überlegen, was ich beim lernen übersehen habe ...

Hoffe wir hatten das noch nicht (die Suche ergab zumindest nix)

Quelle: macnews

"QuickTime 6.3: Filme auf dem Handy?
    Laut einem Bericht des amerikanischen IT-Fachblattes eWeek will Apple mit dem demnächst erscheinenden QuickTime 6.3 in den Sektor für mobiles Multimedia einsteigen. QuickTime werde dann Teil des 3G Partnership Project (3GPP), das weltweit versucht, Standards für den Mobilfunk der dritten Generation zu setzen. Ursprünglich wollte Apple bereits mit QuickTime 6.1 3GPP unterstützen - das Konsortium hat ein eigenes Dateiformat namens ".3gp" entwickelt, das ähnlich wie QuickTime auf MPEG-4-Komponenten setzt. Bislang wird die Technologie in Japan eingesetzt, wo der Mobilfunkbetreiber NTT DoCoMo über sein FOMA genanntes UMTS-Netz bereits qualitativ akzeptable Videos verschickt. NTT DoCoMo soll hierbei mit Apple zusammenarbeiten - jedenfalls gibt es entsprechende gemeinschaftliche Ankündigungen.

Weitere Neuigkeiten zu QuickTime 6.3 laut eWeek: Auto-Erkennung von Streaming-Protokollen, Verbesserungen bei der Synchronisation von DV-Video und stärkere Integration in Keynote, iMovie und iDVD. In wie fern Apple mit QuickTime 6.3 auch endlich die native Unterstützung für verschiedentliche AVI-Dateiformate (etwa die mit Windows Media-Ton) liefern wird, ist unklar. Bislang benötigt man für die Wiedergabe solcher Formate "Krücken" wie die Open-Source-Werkzeug VideoLAN oder Mplayer OSX."