Beiträge von andreasf

Ich fange jetzt an zu jammern wie Jochen vor einiger Zeit ....

Ich kann am 31 definitiv nicht. :(

Ich hab am 4.06 Pädagogik Prüfung, die hat absolut priorität

Re: Re: Re: ok, here it is

Zitat

Original geschrieben von filzer
    nicht? wenn wir hir schon im werbeforum sind: bei inwa gibts das t610 mit genion schon für 99.-

Bei Inwa steht:

"NEU! V*
    Sony-Ericsson T 610
    JETZT VORBESTELLEN!"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Scheint das gleiche Problem zu sein....
    Folgender Hilferuf erreichte mich von einer Freundin:

„Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Netzempfang. Und es wird immer schlimmer. Mein Handy liegt an einer Stelle und hat Netz und ein paar Minuten später kann ich nur noch den Notruf wählen. Auf dem Display steht dann ein ! vor dem D2 bzw Vodafone D2. Und das passiert mir nicht nur zuhause sondern auch woanders. Auch an Orten, wo ich bisher nie Probleme hatte. Um das ! wieder zu entfernen, reichte es am Anfang, manuell ein Netz zu wählen. Dann war das auch nicht mehr in allen Fällen möglich. Ich entschied mich für Ein- und Ausschalten. Das hat in ein paar Fällen geholfen. Auch die Mircrosoft-Variante (Akku und Sim-Karte raus und wieder rein) funktioniert manchmal. Vorgestern wurde es dann noch besser. Bei fast vollem Empfang und keinem ! konnte ich nicht erreicht werden und nicht telefonieren. Etwas später konnte man mich dann anrufen, ich aber niemanden. Ich stellte die Theorie auf, dass das Problem vielleicht in meiner Software zu suchen ist Sie könnte zu alt sein. Also fasste ich mir vorgestern Abend ein Herz und übte mich im Upgraden. und habe Software von Siemens gezogen. Das Upgrade hat geklappt, und ich war gut 35 Stunden !-los . Bis heute morgen. Da war es wieder da...... AARGGHHHHH!!!!! Was kann ich tun?“

ein paar zusätzliche Infos:
    es handelt sich um ein s45 mit Vodafone Karte.
    Ich wohne in der selben Gegend und hatte im beschriebenen Zeitraum keinerlei Netzprobleme mit Vodafone.
    Der Software Stand war 04 und ist jetzt 21.
    Wenn ich richtig informiert bin, ist das Handy vor längerer Zeit mal hingefallen, hat direkt nach dem Absturz aber keinerlei Defekte aufgewiesen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. wie Aufwendig/Teuer eine Reparatur ist? (da keine Garantie mehr)

Zitat

Original geschrieben von pyro
    Danke für die Karte Upprcalypse.

Gibt es eigentlich eine Tagesordnung für das Treffen oder eher "wie es kommt"?

Wir sollten uns mal gedanken über eine Struktur machen. In Deutschland muss doch alles in einem Verein enden.

Somit wäre die Tagesordnung:
    1. Absingen des Vereinsliedes (Vorschlag: Kling Klöckchen Klingelingeling)
    2. Wahl eines Versammlungsleites
    3. Festlegung der Satzung
    4. Wahl des Vorstandes
    Jopi als Schriftführer ;)
    Ich melde mich freiwillig für das Amt des Zweitenersatschriftführers:D
    mit Stefan F. als Ehrenpräsident :D
    5. Verschiedenes

Alternativ:
    Nur Verschiedenes
    Trinken
    Essen
    Quatschen
    An Handys rumspielen
    Spass haben

:D

Ich kenne das nur vom S40, welches von seiner Entwicklung gar kein Siemens sondern ein Bosch ist.

Beim S40, welches ein Triband Handy ist kann man nicht benötigte Bänder abschalter.

Bei den Dualband bzw, Triband Geräten erfolgt die Umstellung automatisch, z.B. beim Wechsel von O2 auf Roaming D1.