Hab mal in diesem alten Thread geschaut, da stehen noch ein paar nützlich Tipps drin wie es doch noch funzen könnte.
Scheint irgendeiner (Siemens oder Sony/// oder beide?) BT nicht ganz sauber inplemntiert´zu habne :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal in diesem alten Thread geschaut, da stehen noch ein paar nützlich Tipps drin wie es doch noch funzen könnte.
Scheint irgendeiner (Siemens oder Sony/// oder beide?) BT nicht ganz sauber inplemntiert´zu habne :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dob
Wie jetzt? Die 2 sind gar net zusammen? Echt? Ich hab schon gedacht.....![]()
CU
Dennis
...du mußt wohl alles ausplaudern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Drückt mir mal die Daumen
... meine beiden Daumen sind schon ganz blau ...
Was hast du für eine Software Version?
Ich weiß, dass es mit der 04 und 05 Probleme mit Sony/// Headsets gab.
Falls du noch eine "alte" Software Version hast einfach das Updatetool auf v11 bei Siemens runterladen, Handy updaten und noch mal probieren...
Welcher Händler kann das ME45 Crystal Edition ohne Vetrag anbieten.
PS: Im Siemens Shop ist es für 169 Euro zu haben.
Ich hab letzte Woche Dienstag angerufen, die Hotline wollte keine Angabe machen wie lange es dauert :flop:
Bis dato, also nach einer Woche immer noch nix :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Alles muß man selber machen...
Na dann eben nicht. Mal schauen ob ich eine separate E-Mail Adresse dazu basteln kann. Sonst verlier ich die Übersicht.
...heißt das, du machst einen separaten Bestellthread auf?
Wenn wäre es hilfreich, den entgültigen Entwurf noch mal reinzustellen..
Ich hab die aktuellen Entwürfe, hoffe zumindest dass sie es sind, erst nach etwas suchen gefunden.
Schon mal an alle "Aktiven" zum Thema Mitgliedsausweis, vielen Dank für die Mühe. :top:
PS.: Ich will natürlich auch einen
kuckt ihr das? Ich nicht, ich finds auch stinklangweilig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Aussetzer während eines Gesprächs? und ging das von aleine weg?
ja während des Gesprächs trotz vollem Netz auf beiden Seiten, immer wieder kurze Aussetzer.
Scheint ein bekanntes Problem zu sein, sonst hätten sie nicht ohne Diskusion getauscht.
Hatte auch sporadische Aussetzer des Micros,
gerade bei Siemens angerufen
wird vor Ort getauscht, aber auch auf Nachfrage wollte der Hotline keine Zeitraum nennen, er meinte nur "wenn alles gut geht, noch diese Woche", warten wirs ab.