Beiträge von andreasf

wie viele andere die auch auf dem TT Camp übernachtet haben im Sommer 2002 ;)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

mal eine Frage zum Veranstaltungs Ort:
    wieso kommt nicht das Merziger Brauhaus in Betracht?
    Immerhin machen die das Beste essen...

Thorsten

Darüber kann man streiten, mir hat es in Losheim wesentlich besser geschmeckt.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...und ist für jeden leicht zu finden.

Thorsten

Da hate so mancher Pfälzer so seine Probleme und dann ging ihm auch fast noch der Sprit aus :D

Dirk: Gern geshehen, aber im Ernst, war schade ...

Ich weiß nicht wie es bei IBM/Hitachi ist, aber ich hatte auch mal das Problem, dass mein Händler nach mehreren Wochen immer noch keine Austauschplatte von IBM hatte (er tauschte über den Distributer Computer2000)

Ich hab dann eine Mail direkt an IBM hgeschrieben und mich beschwert.
    Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich eine Reation von IBM und nach 2 Tagen eine neue Platte.
    Der Service von IBM hat noch zweimal bei mir angerufen und sich erkundigt ob alles geklappt hätte.
    IBM meinte damals auch, dass der Händler die Platte nicht zum Distributer sondern direkt zu IBM hätte schicken sollen.

Wie gesagt das war noch IBM und nicht IBM/Hitachi, aber eine Beschwerde beim Hersteller wegen schlechtem Service wirkt oft Wunder.

Also mein Updatepartner wollte schon immer das Datum wissen, weil er es in eine Liste eintragen muss.
    Aber ein ungefähres hat ihm (bisher?) gerreicht.
    Wenn man weiß, dass man es braucht ist es doch wohl kein Problem vorher zu Hause in der Rechnung nach zu schauen.

Zu Service: Überlegt mal wie umständlich es bei anderen Herstellern teilweise gehandhabt wird, da ist doch die Frage nach dem Kaufdatum keine allzu große Hürde.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    ...Etwa ein Sx1 light mit normalen Tasten?

Zitat

Original geschrieben von dirk
    Ja so in etwar könnte man das sagen. Sein Name ist auch schon bekannt: SP55

Ist das SP55 ein Siemens mit Siemens "eigenem" Betriebsystem oder mit Sybion?

Vermite mal ersteres, denn SX soll wohl für die Symbion Modelle stehen, oder steht SX einfach für PDA like?

Mir gefällt das Teil.
    Hoffentlich ist die Tastatur vergleichbar gut mit der des S55.

Ich finde, dass es Siemens (im Gegensatz zu einem anderen Hersteller) schafft eine ungewöhnlich gestaltete Tastur zu designen, die nicht auf Kosten der Funktionalität geht.

Hoffen wir auch, dass es (auch in Deutschland) verschiedene Farben zur Auswahl geben wird und wie in der Vergangenheit (M35, S45 (besser spät als nie -> schwarz) S55 (oder hat schon jemand ein blaues))

Ist das mit BT sicher auf der Siemens Site konnte ich nix finden (vieleicht auch nur :apaul: )