Also ich muss sagen endlich hat Siemens mal wieder Produkte die mich echt interessieren.
Wie zb das M55 für Outdoor, das SL55 zum weggehen und nur telefonieren.
Und das SX als Überflieger.
Letztes Jahr war Siemens für mich :flop:
Aber dafür gibts nun endlich wieder ein :top:
Ich muss schonmal beginnen Geld für die Siemensprodukte auf die Seite zu schaffen ![]()
M55 Daten, Fakten & Bilder
-
-
-
Ist ja sicherlich Geschmackssache, aber ich verstehe nicht, was ihr alle an dem M55 findet.
Für meinen Geschmack wirkt das Design unausgegoren, irgendwie unharmonisch. Das ME45 fand ich seinerzeit wesentlich schöner als das S45, dieser Effekt wird sich hier wohl (ggüber S55) leider nicht wiederholen.......schade!
Den Funktionsumfang finde ich klasse, fehlt halt nur noch eine gutaussehende Hülle (und eine gescheite Tastatur!)
-
Mir gefällt das Teil.
Hoffentlich ist die Tastatur vergleichbar gut mit der des S55.Ich finde, dass es Siemens (im Gegensatz zu einem anderen Hersteller) schafft eine ungewöhnlich gestaltete Tastur zu designen, die nicht auf Kosten der Funktionalität geht.
Hoffen wir auch, dass es (auch in Deutschland) verschiedene Farben zur Auswahl geben wird und wie in der Vergangenheit (M35, S45 (besser spät als nie -> schwarz) S55 (oder hat schon jemand ein blaues))
Ist das mit BT sicher auf der Siemens Site konnte ich nix finden (vieleicht auch nur :apaul: )
-
Also das mit dem BT ist mir auch bisschen unklar, zumal ich denke, dass das m55 ein SL55 anderer Hülle ist. Hast Du ne verlässliche Quelle, oder einfach ne Vermutung wegen BT?
-
Sieht echt gut aus! Vielleicht steige ich wieder zu Siemens um! Echt Respekt!
-
sehr gut, mein nächstes handy

die rückansicht auf dem foto oben schaut ja arg aus... ich hoffe nur die haben nicht die outdoor-fähigkeiten weiter 'verweichlicht'. ist dazu schon was bekannt bez. abmessungen/gewicht?
nochwas: jetzt wo wir die daten vom M55 haben dürfte relativ klar sein, was das S55i wird... siemens wird kaum das S55 aufpeppen um es dann nur als M55 zu verkaufen.
-
Kann das S55 eigentlich irgendwas, was das M55 nicht kann?
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie die M55-Innereien jetzt noch in ein S55-Gehäuse stecken und als S55i verkaufen. Das Design vom M55 ist ja nicht gerade "Business"-tauglich, die Ausstattung hingegen schon...
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Hoffen wir auch, dass es (auch in Deutschland) verschiedene Farben zur Auswahl geben wird und wie in der Vergangenheit (M35, S45 (besser spät als nie -> schwarz) S55 (oder hat schon jemand ein blaues))Jeder hat ein blaues
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Kann das S55 eigentlich irgendwas, was das M55 nicht kann?So wie's aussieht Bluetooth.
BTW: Die Cam scheint doch irgendwie anders zu sein :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
So wie's aussieht Bluetooth.
Laut zickenbändiger kann's das auch...Sieht irgendwie fast so aus, als würde das M55 das, was sich alle vom S55 erhofft haben - zumindest wenn die Tastatur 'nen vernünftigen Druckpunkt hat. Display und Tastatur waren ja immer die Hauptkritikpunkte...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Laut zickenbändiger kann's das auch...Ich denke eher, dass sich zickenbändiger da geirrt hat, bei Siemens steht nirgendwo etwas vom BT, und wenn es das hätte, würde es sicher mit dabei stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!