M55 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Das ist nur eine schematische Abbildung. Die Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um das sinnvoll zu ermöglichen.

Wie darf ich das jetzt verstehen?

Man kann doch wohl davonausgehen, daß "Display als Sucher" bald ein Standard-Feature sein wird (alles andere wäre ja nicht gerade zeitgemäß).

Kommt dann bald von Siemens schon wieder ein neuer Anschluß, um dies zu ermöglichen?

• apropos Kamera:

Ich hoffe sie wird einen eigenen speicher haben!

Und wieviel flex.mem. wird das M55 selbst haben?

• Zitat

Das ist nur eine schematische Abbildung. Die Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um das sinnvoll zu ermöglichen.

EDIT: Image entfernt

Da hat man sich also mal wieder zu früh gefreut. :p
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Nenn mir ein Handy mit ansteckbarer Cam, bei dem das sinnvoll funktioniert. Die serielle Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um die Daten der externen Cam schnell genug zu verarbeiten ---> siehe T68i

• Zitat

Nenn mir ein Handy mit ansteckbarer Cam, bei dem das sinnvoll funktioniert. Die serielle Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um die Daten der externen Cam schnell genug zu verarbeiten ---> siehe T68i

Ich dachte die neue Schnittstelle ist USB fähig und wird auch schnell genug für die UMTS Handys sein. Da dürfte die doch keine probleme mit den Bildern haben.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• mir ist da noch eine frage gekommen, vielleicht hat jemand eine idee dazu:
    wodurch wird der akku-deckel gehalten? guten willen?
    (zumindest ist kein verschluss wie beim Me45 erkennbar...)

!ND - E71

• Zitat

Nenn mir ein Handy mit ansteckbarer Cam, bei dem das sinnvoll funktioniert. Die serielle Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um die Daten der externen Cam schnell genug zu verarbeiten ---> siehe T68i

Dann wäre das doch jetzt, wo sowieso der Anschluß geändert wurde, die Gelegenheit gewesen auf ein schnelleres System umzusteigen.

Bei den zukünftigen Möglichkeiten der Handys/Smartphones braucht man den schnelleren Port ja nicht nur für die ansteckbare Kamera.

Jetzt muß man wohl davon ausgehen, daß der SlimLumberg ca. 2 Generationen halten wird und mit dem S75 wieder etwas neues kommt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    mir ist da noch eine frage gekommen, vielleicht hat jemand eine idee dazu:
    wodurch wird der akku-deckel gehalten? guten willen?
    (zumindest ist kein verschluss wie beim Me45 erkennbar...)

Genauso wie beim S55?! Ich denke mal, dass er mit unsichtbaren Haken unter dem Deckel eingerastet wird.

Gruß Max

• Also die Bilder sagen mir voll und ganz zu. Werde mal schauen,
    was es noch mit dem SP55 auf sich hat. Evtl. werde ich dann
    vom S55 weggegehen und eins der beiden nehmen. Oder
    ein SX1 oder SL55 :D - wenigsten launcht Siemens jetzt
    mal ein paar geniale Geräte.

Gruß

Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!