Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das "jemand" in der Anleitung was von Bluetooth gelesen hat.
M55 Daten, Fakten & Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
zumindest wenn die Tastatur 'nen vernünftigen Druckpunkt hat.
Der Druckpunkt der Tastatur soll laut meiner Kugel ähnlich dem des S55 sein, aber ich übernehme keine Garantie
BT weiß keiner oder?
Naja, Display ist ja auch okay. :top:
Siemens hat uns mal wieder ein klasse Phone geliefert :top:
Aber das Konzept mit dem X scheint mir teilweise etwas dick aufgetragen, aber wenn die Zielgruppe es mag
CU
Pumi
-
das mit dem X soll wie X-treme-sportler anregen oder es ist tatsächlich für x-men vorgesehen ?

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
das mit dem X soll wie X-treme-sportler anregen oder es ist tatsächlich für x-men vorgesehen ?
Das war mir ja bekannt, doch irgendwie sieht das echt teilweise etwas dick aus
Aber im ernst, das M55 ist super geworden, das Design ist gut, die Austattung auch. Die Zielgruppe ist IMHO ziemlich weitläufig, also wird sich das M55 auf dem Markt behaupten können.
Ich bin auf die Cam gespannt :eek:
CU
Pumi
-
Kann man nun endlich das Display als Sucher für die Cam verwenden?

Beim S55 würde das Foto, wenn ich das Handy so halten würde um ein Foto zu machen, anders auf dem Display dargestellt werden (Querformat nicht wie hier Hochformat).
CU -
ich denke es wird so ähnlich laufen wie beim t68i, also wie du schon sagtest: display-sucher
-
DFADLERAUGE
Mir wäre das nie aufgefallen 
Cool wäre es, wenn das M55 erkennt wie es gehalten wir und dann das Display angleicht, quasi wenn waagerecht fotografiert wird das M55 das Displaybild um 90° dreht. Aber es wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben.
CU
Pumi
-
Das es Bluetooth hat glaube ich auch nicht. Wie siehst eigentlich mit IR aus? Hat es die sicher? Also auf den Bildern konnte ich nichts sehn und das C55 hat ja auch keine...
Gruß,
datmoe -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Kann man nun endlich das Display als Sucher für die Cam verwenden?Beim S55 würde das Foto, wenn ich das Handy so halten würde um ein Foto zu machen, anders auf dem Display dargestellt werden (Querformat nicht wie hier Hochformat).
CUDas ist nur eine schematische Abbildung. Die Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um das sinnvoll zu ermöglichen.
EDIT: Image entfernt
-
Im Endeffekt kann man ja nun sagen, dass das M55 am ehesten mit einem SL55 in Outdoorverpackung zu vergleichen ist (abgesehen vom Klingektoneditor). Oder wird der Speicher kleiner?
Wird die Kamera irgendwelche neuen Features besitzen (ähnlich wie bei S/O/N/Y von MCA-20 zu MCA-25 bestimmte Filter)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!