-
Zitat
Original geschrieben von leon
PS: Finde die hämischen Kommentare bzgl. illegalem Update etc. wirklich nicht sehr nützlich! :flop:
... vorallem von Leuten, die bestimmt nicht immer die offizielle Version auf dem Handy haben. Möchte deren Gejammer nicht hören, wenns bei ihnen schief läuft.
Also hilfreiche Postings sind angesat und nicht nach dem Motto "Selbst Schuld".
Auch scheint es nicht an der 08 aus dem DV zu liegen, die läuft bei anderen ohne Probleme.
Vermutlich hat eher der Flach Speicher einen Fehler ...
Ähnliches gabs doch auch beim s45
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wann? Dass waren doch diese Oktober/November Gerüchte, wo ein S55 daneben lag, aber in Wirkleichkeit ein T39 synchronisiert wurde...
Wie gesagt, technisch dürfte es keine Probleme geben.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher in welcher Sendung es war, aber definitif Dezember 02 oder Januar 03.
Der Typ der es gezeigt hat, hat noch betont, dass es mit der momentan erhältlichen Version nicht geht, aber mit einer zukünftigen, die er schon zur Verfügung hatte...
Nagelt mich bitte nicht fest wer der "Vorführer" war.
-
Es existiert schon eine Beta von Apple mit der es funktioniert.
Haben sie AFAIK bei "Neues" auf 3sat gezeigt.
Man kann guter Hoffnung sein, dass es demnächst möglich ist
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Das geht auch leider mit der 09 auch noch net. Ich ,und andere hoffen das es dann mit der 10 machbar wird *daumendrück*
Da scheint Siemens nicht so ganz fertig geworden zu sein, welchen Sinn machen die Symbole/Bilder wenn sie nirgens zu sehne sind :confused:
Auch der Bug, dass bei einer Gif Animation als Bildschirmschoner beim Wechsel zwischen letztem und ertem Bild die Anzeige "zuckt" sollte behoben werden.
Auch an der Ausdauer bei aktiviertem BT hat sich nach meiner Erfahrung nix (zumindest wesentliches) verbessert.
Hoffen wir auf die Version mit der neuen Nummer an erster Stelle ...
08 und 09 waren wohl eh nur interne Updates.
-
HAt gestern bei ein, zwei Tassen Tee mit Carsten mal die Möglichkeit den "Löwen" in Stammheim in Augeschein zu nehmen.
Ist für ein TTT sehr geeignet und mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen, also meinen Segen hat er.
-
Haltet doch mal den Ball flach...
Wir Technik-Freaks hier sind absolut nicht die Zielgruppe.
Es sind halt Fashion-Phones, die eigentlich die drei Dinge mitbringen die viele von Handys erwarten
1. Individuelles Design (ob´s gefällt ist subjektiv)
2. telefonieren (trotz Java, MMS, Spiele, Organiser etc immer noch Hauptfunktion eines Handys)
3. Simsen
Auch glaube ich, dass vorbestellen statt kaufen eine Masche ist, wodurch wurden den die Schweizer Plastikuhren zum Sammlerobjekt? Man bekam manche Modelle halt nicht immer.
Für uns Technik Freaks kommt ja einiges vom Mutterkonzern zur Cebit
Also ruhig durchatmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von sidomania
Gastätte Ketterer
Marienstrasse 3
Tel:0711 297551
http://www.ono.de/messetip/si293det43692.htm
Schon lustig, ich kenne in Stuttgart ungefähr 5 Kneipen und ausgerechnet dieses ist dabei 
-
Ich hab von einer Bekannten erzählt bekommen, dass diese Abzocker noch ein Trick trauflegen.
Wenn man eine 0137xxx zurückruft wird einem vom Tonband ein Rufzeichen (tuut-tuut) vorgespielt, aufdass man lange wartet, dass jemand abhebt.
Also Achtung.
Ich wurde bisher von den 137 anrufen verschohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
so jetzt wissen wir wenigstens wie man bei Siemens auf diese Form kommt 

Da sieht man ja schon 3 der 4 Geräte die kommen sollen 
... und die zwei die noch teilweise verhüllt sind, sind eindeutig für Männer
-
Also was die "Release" Software angeht ist das 55 dem S45 überlegen.
Bis das S/Me 45 so richtig funktionierte verging ein Jahr (Step 2 v21)
Das Einzige, was man dem S55 objektiv vorwerfen kann ist der unterdimensionierte Speicher ...
Alles andere ist Geschmackssache.