Beiträge von andreasf

HAbe folgende Beobachtung gemacht:

Während ish per Sprachwahl jemanden anrufen wollte, ging ein Anruf ein.
    Obwohl die Nummer des Anrufers im Adressbuch steht wurde nicht der Name sondern die Rufnummer angezeigt.

Hab es bisher nicht reproduzieren können.

Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    Nen Bluetooth Automatikmodus, wie bei T68! Dann könnte ich 5 Tage Standby erreichen, ohne einen Knopf beim Autoeinsteigen drücken zu müssen!

... hab irgendwie läuten höhren, dass die sagenumwobene v14 einen BT Automatikmodus haben soll.

Hier mal ein paar Bilder:

Bilder TTT Mainz 291202

War nett, ich hatte mit Wong keine Probleme habe alles bekommen was ich bestellt hatte (und sogar Dinge die ich nicht bestellt hatte: ein Jägerschnitzel, Bratwurst, einen Beilagensalat, Spezies, Kakao - ging alles aufs Haus, weil ichs ja nicht bestellt hatte :D )

Irgendwie haben wir TT´ler mit der Kneipen Wahl so unsere Probleme, in Mainz kommt nur die Hälfte des bestellten in StIngbert kommt zwar alles, die Frage ist nur wann und bezahlen muss man alles doppelt ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir bieten ihnen höchstens Asyl. :)
    Aber wer sich diesen Namen für den Kreis hat einfallen lassen! :mad:

Die Bennung als Saar-Pfalz bereitet auf eine spätere Emigration in die Palz vor.

Zitat

Denkt morgen dran: Mainz ist nicht Pfalz! Sondern Rheinhessen! Da legen die großen Wert drauf!
    Es will halt keiner als Pfälzer tituliert werden!

Ich hab ja schon immer gsagt wir fahren nach (Rhein)Hessen

Zitat

Original geschrieben von FordP

Und natürlich in beiden Richtungen. Champagner ist kein "besserer Sekt"! ;)
    cu Ford

Jein.
    Champagner zeichnet sich durch ein vorgeschriebenes Herstellungsverfahren aus (Flaschengärung) und es dürfen nur ganz bestimmte Rebsorten verwendet werden (Hoher Anteil Chardonay).

Es gibt aber auch anderen Sekt der ähnlichen Vorschriften unterliegt.
    z,B.
    Cremant d´Alsace
    Cremant de Loire

Zitat

Wir treffen uns übrigens nicht in Wiesbaden, sondern in Mainz! ;)

So wie die dort babelle ist das für mich hessisch und nicht pälzisch.
    Hier ein kleiner historischer Exkurs um meine Meinung zu untermauern:

"...kam Mainz 1816 als Hauptstadt der neuen Provinz Rheinhessen an das Großherzogtum Hessen(-Darmstadt)" [URL=http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=1057042.1057042.TM01-FullContent&WissenID=PgzF42g5Zv2rLf03eXkyO1RdSt66y46CUDh6FQ2lpUu8gHZ1qto6|-1237923214303727677/182718485/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|-9069656802483047301/182718475/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|1041024483135]Quelle[/URL]

Ich meinte den Begriff "Hessen" eher geografisch-historisch als politisch,
    es weiß ja schließlich jeder, dass Mainz heute die Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern ist.

Aber so what dann besetzten wir halt erst die Pfalz und kämpfen uns dann nach Hessen durch.

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    ahhh mann also HK wird im Saarland hergestellt! Mir fällt aber grade nicht ein wie die mit vollem Namen Heißen:rolleyes: Man ich hab echt ein Gedächtnis wie ein Sieb! Aber die machen auch so Diskoboxen und solche Sachen
    Alpha kenn ich persönlich nicht!
    Gruss
    Haiko

Der saarländische PA Boxenhersteller heisst:

Hughes und Kettner

ob die eine Box Namens alpha haben, weiß ich nicht