Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Es ist ein fehlendes Feature, ich meine das das im Handbuch zum S55 aber erwähnt das das klappt! Bin mir da aber nicht sicher... :rolleyes:
    Mit dem Rückrufen, das will mir immer noch nicht in den Kopf. Wenn ich jemanden zurückrufen will dann suche ich doch nicht umständlich im Adress/Telefonbuch danach sondern nem die Liste "Angenommene Anrufe"!

Der Rückruf funktioniert, es wird die Nummer angewählt und auch angezeigt, die angerufen hat.
    Direkt angezeigt wird allerdings wirklich leider nur der Name.

Sync mit MacOS X

"Siemens S55 synchronisiert Daten nun via Bluetooth

Die neue Version 1.2.3 der Synchronisationssoftware GSM Remote tauscht Daten mit dem Handy Siemens S55 aus. Das Adressbuch des Telefons wird im vCard-Format ausgelesen, beliebige Dateien werden an das S55 gesendet. Möglich ist die Verbindung via Bluetooth, Infrarot und Kabel. ... Shareware ..."

Quelle:
    macnews.de

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Die Idee finde ich gut, ich krieg die Krise wenn ich sehe in welches LAnd ich reinwachse! Langsam glaube ich, dass ein Dieter Bohlen ein besser als jeder andere Politiker wäre.

Wenn ich die "sachliche" Diskussion hier so lese, scheint Dieter Bohlen wohl das geistige Niveau der Bevölkerung zu repräsentieren und ist somit ein "würdiger" Volksvetreter.

Das Dosenpfand wurde von der CDU beschlossen.

Es wird nicht willkürlich eingeführt, sondern weil die Industrie die Pfandquote nicht erreicht hat, zu der es eine Selbstverpflichtung gibt. Die Wirtschaft hatte genug Zeit sich vorzubereiten, aber sie hat lieber mit fadenscheinigen Argumenten dagegen geklagt.

Das Dosenpfand kommt kleinen und mittleren Brauereien zugute, die auf Pfandflaschen setzen und sich an die Selbstverpflichtung halten. So hat es z.B. auch der Bayrische Landtag gesehen, bevor er von Stoiber aus Wahltaktischen Gründen auf Kurs gebracht wurde.

Pfand auf Dosen kommt der Sauberkeit zu Gute, vergleicht mal wie viele Pfandverpackungen in der Landschaft rumliegen.

Außerdem sollte man auch mal andere als wirtschaftliche Interessen betrachten.
    Wobei mir bisher keiner plausibel erklären konnte, wieso das Dosenpfand Arbeitsplätze kostet.
    Mehrwegverpackungen sind auf jeden Fall umweltfreundlicher als Dosen.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So, kurz vor X-Mas hat mir meine Glaskugel noch was zum SL erzählt. Also es wird keine Int. Cam haben aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben. Wieviel jetzt genau ist noch geheim. Die Kugel denkt aber das es ein 64K Display haben wird. :top: :top: Sollten es nur 4K werden denke ich wird die Welt davon auch nicht untergehen ;)

.... nicht integrierte Kamera finde ich da schon tramatischer, aber vieleicht tauch in der Glaskugel ja noch ein weiteres Modell auf.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

ich warte auch sehnsüchitg, hoffe das es morgen kommt, wenn nicht wird es morgen so gekauft...

aber irgenwie ist das hier fehl am Platz, hier gehts um S55 von INWA;)

Ne eben nicht, habs och bei INWA bestellt....

EDIT: Hab mein S55 heute bekommen, Verzögerung war mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Alles Top, sehr zu Empfehlen.