-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
das stimmt schon, aber man braucht auch Glück beim SW-Update, denn es kann lange dauern (6 Wochen) oder man bekommt nur Version 5.0.0 statt 9.0.0 etc.
Aber sonst bin ich auch zufrieden mit dem Handy, habe schon mein zweites. Was ein bißchen nervt, ist, dass man die Rufnummernübermittlung nicht dauerhaft sondern immer nur für den nächsten Anruf abschalten kann. Muss doch nicht jeder gleich sehen, dass ich anruf
Grüße
D.
... das ist eine Glaubensfrage, /// machts genauso.
Wenn man generell keine Anzeige will kann man dies ja beim Provider anmelden.
Aber BTT:
Es geht ja hier ums kaufen und da kann man ja daruf achten, welche Version drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Babysitter
Hallo. Muß Dir leider mitteilen, daß ich bisher im Zusammenhang mit S40 nur von Problemen gehört habe. Wenn Du es trotzdem haben willst, wünsch ich Dir viel Glück. Du wirst es brauchen Gruß Bs
Vor der SW Version 3.2 ja.
Danach nicht.
Das S40 ist mit neuerer SW Version ein tolles Teil.
Man braucht kein Glück sondern nur ein SW Update 
Ansonsten willkommen bei TT
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
So ganz langsam fange ich an zu glauben das Media Markt seine Verkäufer nach einem neuen Verfahren aussucht (jedenfalls in Kaiserslautern):
speziell in der Handy-Abteilung tauchen fast nur noch Frauen als Verkäufer auf. ...
Ich hab im MM Kaiserslautern mein S40 gekauft, neben den netten Damen gibt es dort auch einen sehr kompetenten Verkäufer.
Da er wahrscheinlich der einzige kompetente Mann bei MM ist, darf er sich seine Koleginnen aussuchen...
m@rtin: Weiß deine Freundin, warum du so oft in den MM gehst

-
Zitat
Original geschrieben von Konti
Was ist mit dem HBH-30? Gibts da irgendwelche Einschränkungen in der Funktion (ich weiß, ich habe dir diese Frage schon im anderen Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen)?
... geanu deshalb gab ich diesen Thread aufgemacht, weil irgendwo über ein besimmtes etwa steht.
Wäre schön, wenn man es hier zusammenträgt, so dass man einen Oberblick bekommt ...
-
Wurde bisher nur nebenbei erwähnt ....
Wer hat schon ein BT Headset am S55 getestet?
Wie schaut es aus,
funktioniert jedes BT Headset ohne Einschränkung (Sprachwahl, Sprachsteuerung u.a)
-
@ Thomas4711
Danke.
Jetzt muss nur noch mein S55 kommen ...
Hatte etwas bedenken, weil es das S55 bei D2 noch nicht gibt, so nach dem Motto bei uns funzt nur was wir selber verkaufen, trau ich den Britten halt zu.
-
Hier Portnummer des Gateways für MMS-Versand ? steht was zu MMS Einstellungen für D2 ...
In diesem Thread Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! stehen allgemein Einstellungen für verschiedene Netzbetreiber, MMS aber noch nicht für alle.
Wäre vielleicht sinnvoll die Einstellungen dort zu sammeln.
Bekomme in den nächsten TAgen auch mein S55 und hoffe bis dahin alle Einstellung zu wissen, man will ja gleich loslegen.
-
MMS
Da ja auch immer mehr MMS Handy auf den Markt kommen, wäre es doch sinnvoll auch diese Einstellungen hier festzuhalten:
Hier mal was ich im Thread Portnummer des Gateways für MMS-Versand ? geschrieben von MaxBlue gefunden habe:
Vodafone:
Zugangspunkt: event.vodafone.de
Benutzername: VD2 bzw. leer
Passwort : d2 bzw. leer
Authentifizierung: normal
Gateway-IP-Addresse: 139.007.029.017
Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
Verbindungs-Sicherheit: aus
Tel-IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 000.000.000.000
Sekundärer DNS: 000.000.000.000
-
Es ist also nicht so, dass ich ein MMS Handy speziell "registrieren" muss?
Eine MMs die an eine Handynummer geschickt wird geht also einwach weiter? und wird zugestellt, wenn sie bei der Nummer auf ein MMS fähiges Handy trifft?
Hatte mal gelesen, dass bei der Vermittlungsstelle je nach Handy die MMS "konvertiert" wird.
Nachdem was Thomas4711 schreibt:
Zitat
Damit dies funmktionieren kann, muss das MMS-C ( der MMS-Vermittlungsrechner ) wissen, welches Handy du benutzt. Dies weiss er aber (derzeit) nocht nicht. Dies wird aber in naher Zukunft mal der Fall sein, ich denke im Laufe des nächsten Jahres.
ist das also noch Zukunftsmusik.
Ich stecke also meine Karte in ein MMS Handy und kann an ein anderes MMS Handy Nachrichten verschicken, ohne mich bei meinem Provider für MMS "freischalten" zu lassen?
Sorry bin MMS Newbie...
-
Meister_Duck: Nich die feine englische ... benutz doch bitte die editierfunktion und mach einen eignen Thread auf.
Bin schon froher erwartung, dass der Postbote in den nächsten Tagen klingelt, muss auch nur einmal sein 
BTT: Bisher der günstigste Preis, den ich mit Vetrag gesehen habe.