Beiträge von andreasf

Re: Spaß mit der Hotline:-)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hab gerade folgendes Gespräch mit der Hotline gehabt:

Guten Abend, willkommen bei Vodafone, sie sprechen mit XXX

... das kann nicht die Vodafone-Hotline gewesen sein, die melden sich nicht so knapp, die erzählen erst ihre Lebensgeschichte bevor man zu Wort kommt.

"Willkommen bei Vodafone, dem größten Anbieter für Telekommunikation in Europa, in Deutschland, Großbritanien, Italien, Irland ... Österreich, telefonieren, SMS und Wap, mein Name ist Eva-Maria-Klara Baumann-Wollschläger, wie kann ich Ihnen Helfen"
    oder so ähnlich :D

Also ich finde, dass zwei Mannschaften die es nicht schaffen in 120 Minuten nicht wenigstens 1 Tor zu schießen beide ausscheiden sollten ...
    Nicht mal beim Elfmeterschießen ein Highlight, kein Elfer gehalten, nur einer verschossen.

Hab mich bei dem Spiel gelangweilt, hab es Gott sei Dank in einer Kneipe angeschaut und mich nett unterhalten.

Das einzig positive Bayern hat gewonnen. :D

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, für Vertragsverlängerungen ist es sofort zu haben: 0800 1090 111

Danke

Aber das ist nix neues mehr.

Ist mit "sofort lieferbar" bei Vetragsverlänferung gemeint?
    Denn weder in den Shops "Ab wann es in den Shops verfügbar sein wird wusste die Dame nicht " noch auf der O2 Page ist es zu kaufen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Kleine Sammlung aus diesem Thread und USP:
    [list]
    ...
    [*]Das S55 mit Kamera im O2-Shop Saarbrücken für 129,90 (könnten auch 129,95 gewesen sein) bei Abschluss eines Neuvertrages.
    ...

War heute in besagtem O2 Shop:
    Der Cheffe dort war ganz erstaunt, dass besagter Spot im Kino läuft.
    Er hatte O2 nur beauftragt einen Spot für den O2 Shop Saarbrücken und nicht für ein bestimmtes HAndy zu schalten.
    War sehr nett, er sagte er hätte schon des Öffteren nachgefragt, aber noch keinen Termin bekommen.

Er setzt auf den 10.12, da dann der neue Flyer ofiziel erscheint.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

sehe ich fast genauso:rolleyes:

... was bedeutet das "fast"
    Hast du eine Quelle, oder war es nur ein Füllsel

Aus dem Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker/data/tol-01.12.02-001/

"An dem Renditeziel der Handysparte für die nächsten zwei Jahre hält der Manager fest. "Noch sind wir weit davon entfernt. Wir arbeiten aber mit höchster Priorität daran. Dass wir dieses Jahr in einem desaströsen Umfeld ein positives Ergebnis hingekriegt haben, macht uns zuversichtlich, das Ziel zu erreichen", sagte er gegenüber der Zeitung. "

Dies Aussage macht doch deutlich, dass Siemens absichtlich "geschlafen" hat.
    Siemens hat wohl aufgrund geringer Gewinerwartung die Entwicklung und Vorstellung neuer HAndys verzögert, um mit geringem Aufwand (neue Gehäuse, i-Varianten) noch Gewinn zu machen.
    Hätte man wirklich neue und teure Geräte gebracht, wäre die Gewinnerwartung aufgrund höherer Preise als für die "Auslaufmodelle" geringer gewesen.

Schade für uns Freaks, aber aus der Sicht Gewinn zu machen wohl nach zu vollziehen.
    Ob dieses Vorgehen mittelfristig für das Image gut ist bleibt abzuwarten.