Beiträge von andreasf

Re: Re: SL55 Gerüchteküche

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Ich finde das SL55 vom Design her extrem gelungen!

Wie schon in anderen Threads von mir gesagt denke ich das das SL kein Technik - Highlight sein soll, sondern vielmehr ein Prestigeobjekt.
    ...in etwa die Antwort auf das Nokia 8950 (oder wie die das Ding auch immer nennen) Also kurz gesagt: Nichts für Technikfreaks aber durchaus etwas für Designfetischisten!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Die mini Design Handys von Konia wurde gerne genommen, obwohl sie auf Grund ihrer Größe für SMS Freaks nich unbedingt geeignet waren und auch technisch weniger boten als ihre großen (meist billigeren) Brüder aus dem selben Haus.
    Das SL55 wird wohl technisch gesehen dem S55 zumindest ebenbürtig sein (eventuell mehr Farben).
    Nach meiner Einschätzung gibt es für ein solches Handy durchaus einen Markt.
    Auch wenn es nicht das Freak-Phone ist was wir hier uns gewünscht hätten. (Symbion, MP3, Organiser Funktionen, integrierte Cam, 65000 Farben)
    Aber als Konkurrenzprodukt zu den Design Handys von Konia ist es ein Top Gerät.

Wäre schön, wenn Siemens seine Produktpalette erweitert und nicht nur umstellt. Will sagen zusätzlich zum Mini Design Handy noch ein Freak Handy!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Musik ? Soll ich etwa meine bodhrán mitbringen ? Könnte ich ja tun (Dagbo weiß, was dann auf Euch zukommt...)
    Sacht Bescheid
    Der Dingens

Klar bring sie mit ...
    wenn du gerade aus Irland zurückkommst bist du bestimmt voller Inspiration oder zumindest spirits :D

@SiemensFreak3: Danke für die Blumen ;) Auch schön, dass du kommst

Berufst du dich auf den connect Artikel?

Das war miserabel recharchiert.
    Was connect meinet war das step2 update (v21)

Fals du dich auf den geschlossenen Thread beziehst, da ging es um illegale Software ....