ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Aber JoPi hat nen geilen Hut auf.:D:D
Jopi steht auf geile Hüte ...
Hier der Beweis:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Aber JoPi hat nen geilen Hut auf.:D:D
Jopi steht auf geile Hüte ...
Hier der Beweis:
... auch wenn man bedenkt, wie viel Siemens investiert um Siemens-Mobile in Europa bekannt zu machen -> Trikotwerbung bei Real Madrid und einem griechischen Club
Pießar lehzt grühsen:
Artikelbeschreibung:
Wie Neu ohne Vertrag und Simlock in Dunkel blau ab zulut keine Kratzer zu sehn. Top zustand keine Abschürfung oder Abnutzung voll Funsionstüchtig (wie am ersten Tag Top geflägt).Der Akku häldt nicht richtig aber wen mann ihn reinsetzt und dan die verrigelung den Knopf drüber nach unten schiept hält er.Ohne spätere Rückname weil ich hatte schon mal solche Keufer gehabt die es dan nicht mehr wolten den Ersteigerten Artickel es gefrihl ihm einfach nicht mehr so etwas mag ich nicht gerne !
Mal ein sinnfreies Posting.
Das mit der Spiecheranzeige ist :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hmmm ,ist Mooney bei LK angemeldet .......nachseh......Was ??? Nicht??
Einladung abgelehnt !!!
Diese Grundvorraussetzung hatte ich vergessen zu erwähnen ... erschien mir zu offensichtlich.
Gott sei dank heute kein Treffen?
HAb nämlich was zu arbeiten und hätte mich wohl von einem Trffen hinreißen lassen ...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...
Mooney: Nächstes Wochenende wäre klasse, da haben wir den letzten Schwenkerabend für dieses Jahr
siehe auch: 3ter Schwenkerabend bei Dirk
Ich hab SP 3 entfernt und DataExchange und QuickSync neu installiert.
Jetzt funzt es wieder.
Hat außer mir, denn wirklich keiner Probs mit SP3 und DataExchange/QuickSync? :confused:
ME 45 Data Exchange/Quick Sync
Hab das schon mal im Siemens gepostet, hab aber leider keine Antwort bekommen ...
Ich bin am verzweifeln die Software findet das Handy nicht mehr.
Seit dem letzten erfolgreichen Versuch habe ich folgendes geändert:
Update von Service Pack2 auf 3 /Windows 2000
Update des Handys von v21 auf v24 (kanns aber nicht sein, da ich schon mal ein S45 mit v24 erfolgreich angeschlossen hatte)
Ich habe DAta-Exchange (v267) und Quicksyn (v2.0.15) bereits mal neu installiert.
s25atonce findet auch kein Handy
Verbunden ist das HAndy mit einem (original) Datenkabel.
Ich habe auch schon ein anderes (original) Datenkabel probiert.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
z.B. Probs mit dem Comport unter Win 2k SP3?
Ich bräuchte entweder einen Lumaplatz oder eine Mitfahrgelegenheit Richtung Düsseldorf-Benrat
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Dann haben wir jetzt ja schon zwei Terminvorschläge:
1.11. Freitag (Allerheiligen)
8.11. Freitag
Habs doch gewusst. dass "Anfang November" nicht endeutig ist ![]()