Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Es liegt aber doch eigentlich kein Sonntag dazwischen - Hinfahrt ist am Samstag den 9.11. um 11:30; Rückfahrt ist am Tag danach (Sonntag) um 3:30 in der Nacht. Wieso bietet mir der Computer dann diesen Tarif trotzdem an?

Hinfahrt Samstag 9.11

Sonntag 10.11

Rückfahrt Montag 11.11 3:30

Der neue Tag beginnt um 0:00 Uhr ;)

Probiers...

Aber wenn du überhaupt eine Antwort bekommst dann in Wochen.
    Häufig kommt nach mehren Wochen ein vorgefertigte Standardantwort, die dir nicht weiterhilft (vgl. Hilfe von Office :D )

Meine Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das weiss ich nicht, ich hab ja auch nur die Bilder verlinkt ;-)

Ich denke nicht, dass wie Nikto sagte, die Gehäusegrundfarbe eine andere ist, die Bilder sind nur unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht worden.

Sorry.
    Dachte du hättest ein Paar Infos zu den Bildern.
    Mein Fehler, hätte mir den Linknamen besser anschauen sollen

Hatte auf der ersten Seite schon mal geschrieben:

Zitat

Gerade auf der ARD gesehen ...
    Ein ME 45 von O2 zu gewinnen ...

Sah ein bischen aus wie ein Safary Grey aber heller und vorallem mit chrofarbenen Steuerkreuz und Sogtkeys (bischen S45i like)

Könnte diese Winter Ed. gewesen sein.

Die neuen Preise der Bahn mit Ermässigungen für Frühbucher (3 bzw. 7 Tage vorher) gelten erst ab 15. Dezember. (siehe auch )

Es gibt tatsächlich Sonderpreise im Internet. Stichwort "Surf & Rail". Was der Begriff "Surf" schon vermuten lässt. Könnte aber auch ein Pauschalurlaub auf Sylt mit BAhnanreise sein. ;)
    Dies sind Festpreise für ganz bestimmte Verbindungen.
    Surf & Rail

Daneben bietet die Bahn einige Sparpreise an, die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind. Nachzulesen unter Sparpreise .

Ob das nun übersichtlich ist oder nicht, soll jeder selber entscheiden.
    Auf jeden Fall ist Alles auf der Internetseite der Bahn erklärt (einfach mal die Suche benutzen :D )

Aber ich finde das Preissystem der Bahn immer noch überschaubarer als die Flugpreise.