Beiträge von andreasf

Ist mir eigentlich egal, ausser wenn wir was in SB finden würdem, dann könnte ich was trinken...
    Aber am Wochenende schaut es mit einer geeigneten Lokalität in SB eher schlecht aus.

Will hier auch nicht unbedingt so auf einen anderen Ort drängen, da ich gerade gesehen habe, dass eine Freundin von mir am 7.09 Geburtstag hat, falls sie reinfeiert, könnte ich eh nicht ...

Also wenn die Mehrheit ins Schmelzer Brauhaus will, soll es so sein.

eric: Wo genau bist du im Saarland, vieleicht gibt es was anderes was für dich auch zu finden ist.

Für mich war das kein Duell, sondern zwei Einzelinterviews, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort stattfanden.
    Warum stellt man die zwei Kandidaten gegenüber, wenn es gegen die Spielregeln verstößt direkt auf das Gesagte des Kontrahenten einzugehen.
    Wenn es eine Diskussion zwischen den beiden gegebne hätte, wären vielleicht auch nicht so auswendig gelernte Antworten gekommen.
    Wozu war eigentlich Peter Limburg im Studio? Die Fragen hat doch nur Klöppel gestellt?

Was mich an Stoiber gestört hat, war, dass er immer nur die Reporter und fast nie Schröder angeschaut hat.
    Auch hat Stoiber eigentlich immer versucht über die rosa Elefanten zu reden.
    Egal was gefragt wurde, nach zwei Sätzen war er immer bei Steuern. Auch fand ich, dass er sehr oft "Äh" gesagt hat, nur noch übertroffen von der Häufigkeit des Wortes "Mittelstand".

Schröder wirkte etwas zu ruhig. Aufgetaut ist er nur, wenn er direkt auf eine Aussage von Stoiber einging, was aber immer, konform der Spielregeln von Klöppel abgewürgt wurde.

Für mich ist Schröder der Sieger des Duells. Er wirkte souveräner, weil er nicht immer auf den Selben Dingen rumgeritten ist, sondern zumindest Ansatzweise die Fragen beantwortet hat.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist die Holzhütte als Nistplatz gedacht oder zum Verheizen?
    Ist das blaue Ding auf dem letzten Bild als Fluchtfahrzeug für zufällig vorbekommende Damen gedacht?

Was für Damen...
    Kannst du deren Existenz beim 02 Camp beweisen?
    Eventuell durch Fotos :D

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    irgendwie kommt alle paar monate immer wieder ein threat, der die rechtschreibung im forum kritisiert und dann ändert es sowieso nichts.
    bis jetzt konnte ich immer das verstehen, was man mir mitteilen wollte, weshalb ich über rechtschreibfehler hinwegsehe, zumahl ich selber 10^35 rechtschreibfehler mache.

bitte etwas toleranz, wenn wir jetzt jeden fehler aufschreiben würden... :)

Eigentlich dürfte ich mich bei meiner miesen Linksschreibung hier gar nicht einmischen.
    Aber ich habe vor kurzem gelernt, dass man Thread mit d schreibt :D

Außerdem:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Aber im Ernst:
    Hier wird oft sehr schnell getippt und außerdem ist das Forum kein Roman für die Ewigkeit.
    Also:
    Etwas aufpassen wie man etwas schreibt,
    aber beim lesen auch etwas weniger pingelig sein.

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Wäre toll, wenn Ihr direkt auf die entsprechenden MIDIs verlinken würdet.

Gruß
    snixx!

Hab keine Ahnung, ob der Eigentümmer das gerne möchte.
    Wenn jemand einen Klingelton haben will, kann er sich ja melden.