-
Re: Daten + Fakten S55
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
hi,
Daten, Powerd by SF3:top:
-...
- GPRS class 10(kein HSCSD)
...
Die Daten sind natürlich aus dem S55 MalwettbewerbsThread
Alles anzeigen
War gerade auf siemensinfo, dort steht:
"Das Gerät bietet unter anderem JAVA, TriBand, Bluetooth, MMS, EMS, GPRS Klasse 10 POP3 und IMAP4 E-Mail Client, HSCSD , polyphone Klingeltöne und eine Farbdisplay."
Ist doch wohl ein Schreibfehler?
(Ich glaube zwar den ganzen Thread verfolgt zu haben aber, fals schon mal besprochen, bitte ignorien)
-
Alle Anrufe: Glück Auf der Steiger kommt ( als Reniniszenz an die saarländische Bergbautradition)
Telefonbuch: How many roads (bin gerade auf dem Bob Dylan Trip, lieber wäre mir my Back Pages, hab ich aber nirgens finden können)
VIP: Ring of Fire ( bin immer noch auf der Suche nach Pogues Klingeltönen, solange nehme ich mit Country Vorlieb)
Termine: Nr12 (Wohl mir dass ich Jesum habe Beethoven)
SMS: Captain Future 
-
Re: Langsame Software bei S45
Zitat
Original geschrieben von Lightning
Kann es sein, dass das S45 sehr langsam beim SMS'en ist? Dauert ewig, bis das Menü kommt und die SMS geschrieben werden kann.
Kann man das von Siemens updaten lassen oder ist es gar ein Fehler?
Weiss da einer mehr? Daaaaankeeee :p
ich hatte mich mit v24 auf diese Aussage bezogen. Hier war keine Rede vom SMS schreiben.
-
Hab am 11.08 auf der Autobahn zwischen Karlruhe und Stuttgart einen (fast) ungetarnten gesehen.
Ich mag diese pseudo Geländewagen generell nicht, aber der Porsche gefällt mir überhaupt nicht.
Sieht für mich wie ein 911 auf Stelzen mit Rucksack aus.
-
Und was hat dieser Sandkastenstreit (Siemens v. Nokia) in diesem Thread verloren?
Bleibt doch wenigstens etwas on Topic. 
-
Die V24 ist nochmal wesentlich schneller als die V21...
Lass einfach mal ein Update machen
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Ich lese das jetzt erst. Hat handy.de das Impressum nachträglich verändert?
Kann ich mir bei dem Verein durchaus vorstellen. Die haben ja auch ihre AGB´s geändert, insoweit, dass sie DAten an Dritte zu Werbezwecken weitergeben und dies nur per Mail mitgeteilt, der man wiedersprechen musste.
Alles unseriös um nicht zu sagen halbseiden.
Ich werde bei so einen unseriösen Laden nie etwas bestellen.
@Jopi: Bitte nicht ins Werbeforum verschieben 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Krähen hätte ich morgens am liebsten abgeknallt.
Und andreasf hätte wahrscheinlich einen ganz unglücklichen Streifschuss abbekommen.
Was musste sich die Krähe auch vor sein Zelt setzen! 
das nächste Mal, lassen wir dich vor dem Globus liegen, da kannst du dann in aller ruhe ausschlafen 
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Achso, einn wüsste ich noch: Den Schnarcher 
Andi
Alles anzeigen
Irgendwann wird der Messias kommen und uns von allen erlösen:
Gegenwind beim Rad fahren, Regen am Wocheende, Schnarchern auf dem Zeltplatz ...
Die Frage ist nur wann?
-
We so alles auf dem Camp war, bzw. vetreten wurde:
NiveauLimbo
Idler
netzwek
selbstbräuner
Dag, die stehen ja gar nicht auf der Teilnehmerliste?
Hat jeand Fotos von ihnen?