Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von molna
    Maybe this has been mentioned before...:
    Siemens decided to make some mayor changes on the S55 design
    a couple of months ago. Of course, that causes some 'serious delay' of the S55 release...

...

Was bedeutet "design" in diesem Zusammenhang?
    Das äusere Erscheinungsbild oder die Technik?

Geh doch mal in die Buchhandlung Leihbücherei und schau mal in ein Buch über Bewerbungen.

Ich würde ein kurzes Anschreiben in Briefform verfassen und den Aufsatz als eigenständiges Dokument mit Deckblatt etc. aufbauen.

Wenn du einen Studi in der Bekanntschaft hat, kann er dir bestimmt eine Hausarbeit als Muster geben.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Heute stand doch noch in der SZ dass die Regierung Sommer offiziell unterstuetzt, oder?

... wenn man da eine Parallele zum Fussball zieht, steht der Nachfolger schon fest.

Ich glaube, wenn die Aktienen bis zum Ende dieses Quartals nicht deutlich steigen, muss Sommer seinen Hut nehmen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Will ja nun nicht alles in Frage stellen, aber wozu zum Teufel brauchen Lehrer auf Klassenfahrten Vertragshandys oder überhaupt welche? Wenn die Verwaltung weiterhin soviel Geld rausschmeißt, dann ist es ja kein Wunder, das Gevatter Staat kein Geld mehr für neue Lehrer hat. Jeder Schüler in der 2. Klasse hat ja eh fast ein Handy. Ansonsten haben die Lehrer - selbst wahrscheinlich sogar an Waldorf- und Baumschulen - eh mindestens ein Prepaid-Handy. Und dann so ein alt eingesessenes Lehrerhirn mit einem neuen Handy überfodern? Nene......
    Und dann noch ankommende Gespräche im Ausland auf Staatskosten führen, weil handyunerfahrene Erwachsene eh keinen Bezug zu Handykosten haben?! Sag mal, welche Verwaltung das beschlossen hat, da geht gleich ein Widerspruch von mir ein.......;)

Ist zwar Off Topic aber einen solchen Unsinn muss ich komentieren:

In jedem anderen Beruf ist es schon fast normal, dass wer im Ausdienst arbeitet ein Handy bekommt. Aber Lehrer sollen sich gefälligst privat eins kaufen und dann wahrscheinlich die dienstlichen Gespräche am besten noch selber bezahlen (verdienen eh genug für einen Halbtagsjob).
    Kann natürlich sein, dass ein Lehrer ein privates HAndy hat, er ist aber nicht dazu verflichtet.

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    ...aber es ist der neue Wind, der zählt.

Gruß, JL

Nach dem Sommer kommt der Herbst, mit viel Wind

Hoffentlich macht Piëch bei der Telekom nicht das selbe wie bei VW.
    Die MAssenware möglichst billig produzieren und auf der anderen Seite auf prestigeträchtige Luxusartikel setzen, sprich Ottonormaltelefonierer hat das Nachsehen vor lukrativen Geschäftskunden

Zitat

Original geschrieben von Ethan

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

:gpaul: ? oder :apaul: ? meinerseits?

Bisher hatte Siemens eine "Gummi" Tastatur die einfacher "wasserdicht" zu machen war.

AFAIK sollen die 55 ja eine andere "Mechanik" verwenden.
    Deshalb müsste für ein ME eine andere Tastarur entwickelt werden, die dann qualitativ schlechter wäre als die der nicht "wasserdichten" Geräte.

Lasse mich gerne eines besseren belehren...

Ist eigentlich noch nix bekannt.

Siemens hat das M50 und C55 vorgestellt und weitere Modelle für Ende des Jahres in Aussicht gestellt, aber was genau bleibt offen.

Siemens wäre schlecht beraten für dieses erfolgreiche Modell keinen Nachfolger zu bringen, allerdings könnten die guten Verkaufszahlen des Me45 Siemens auch veranlassen einen Nachfolger noch etwas in der Schublade zu lassen.

Was gegen einen Nachfolger des Me spricht ist die neue Tastatur von Siemens.

Ein ME45 i wird es wohl endgültig nicht geben, leider :mad:

Hatten wir das nicht schon mal bei HK?
    Ist keine Kritik, sondern ein Aufruf an die, die sich noch genau erinnern können....

Soweit ich mich erinnere zahlt Siemens den Updatepartnern jetzt weniger als früher.

Sie müssen es nur noch in der Garantiezeit kostenlos machen.

Also nicht auf den Updatepartner rumhacken sondern auf Siemens.
    Denn einerseits weniger zahlen und andererseits den Schwarzenpeter auf die Updatepartner schieben ist nicht ganz sauber.