Beiträge von andreasf

Solangsam wird mir klar, warum ich noch nie was richtiges gewonnen habe, ihr sahnt ja alles ab.

Im Kindergarten hab ich mal den zweiten Platz beim Luftballon Flugwetbewerb gewonnen, waren Malstifte oder so (der erste bekam ein Fahrrad:mad: )
    und beim Malwettbewerb der Volksbank hab ich mal ein Mallefitzspiel gewonnen, irgendwann in der Grundschule.

Lotto spiel ich nicht mehr, hatte mal 2 richtige, hab dann erfahren dass es erst ab 3richtigen was zu gewinnen gibt.

Verschieben wir die Diskussion, doch auf dem Zeitpunkt zu dem zumondest ein UMTS Netz in Deutschland online geht.

Wenn im Oktober 2003 schon ein funktionierendes bezahlbares UMTS Netz zu Verfügung steht, für den es auch prozentuall gesehen, genügent interesierte Kunden gibt (weil bezahlbar) wird es wohl ein "65" UMTS/GSM geben.

aber ich glaube, dass es auch im Jahre 2003 immer noch einen Markt für GSM Handys geben wird, und auch noch Inovationen die eine neue Modellreihe rechfertigen.

Es gibt soviele Dinge die die Lagerfähig von Weinen beeinflussen.

Ein eiswein ist ein absoluter Spitzenwein mit viel Restzucker.
    Wäre er ideal gelagert worden, wäre er sehr wertvoll und ein Gedicht zum trinken.

Da die Lagerung nicht ideal war bleibt abzuwarten, ob er gekippt ist oder nicht.

Ob er noch trinkbar ist beantwortet sich eigentlich schon direkt nach dem öffnen.
    Richt er seltsam ist er hinüber.

Auf jedenfall solltest du ihn dekantieren (vorsichtig in eine Karaffe umschütten, so dass der Satz in der Flasche bleibt)

Wenn der wein nicht wie Essig oder Uhu schmeckt ist er trinkbar.
    Eiswein ist ein dessert oder Süßwein.

Re: S 45i, es hat sich gelohnt!

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    H...
    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, das endlich unter Ruflisten, z.B auch unter angenommen Anrufen die Uhrzeit ... "und Datum"... angezeigt wird. ...
    ;)

War schon beim 45 ohne i so, zumindest ab v21

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Gibt schon manch seltsame Vorschriften, aber da muss man sicher niucht bis nach Amiland gehen sondern sich auch mal bei uns umschauen

Aber Gesetze wie:
    In Mobile/Alabama ist es Frauen verboten, Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen.
    [Die Stadt Mobile wurde einst von einer Frau, die mit ihren hohen Absätzen in einem Gully hängen blieb und sich beim darauffolgenden Sturz verletzte, auf Schadensersatz verklagt. Anschließend wurde dieses Gesetz erlassen, um die Stadt vor weiteren Klagen zu schützen.]

sind typisch für ein Land in dem in einer Bedienungsanleitung einer Mikrowelle stehen muss:

"Nicht zum trocknen von Haustieren geeignet"

nur weil eine Frau ihren Pudel nach dem Baden zum trocknen in die Microwelle gesteckt hat. Vor Gericht geklagt hat weil das Tier gestorben ist und Recht bekam weil es nicht in der Bedienungsanleitung stand.

Kennt ihr die Klassier von der Bundeswehr:

Ab einer Wassertiefe von 1,2 m hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.

Beim Erreichen der Baumspitze ist das Klettern einzustellen.

In der Nacht wird das Sehen durch Dunkelheit erschwert.

Edit: Keine Ahnung warum die Zeilen verrutscht waren.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (wem seine Sig ist7war das noch?)

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ...dazu Frisch gepresste Säfte Annans & co
    aus der Flasche.

Was sind frisch gepresste Säfte aus der Flasche :confused: :D

Ne ich kann auch nur empfehlen zum Getränkehändler zu gehen, es soll sogar welche geben die noch Garnituren umsonst verleihen...

Denn lieber was zurück geben, als zu wenig haben oder unmengen rumstehen haben und die paar Mark sory Euro dies eventuell teuerer ist ... dass stört nur einen Schotten oder Schwaben (Schwabe = wegen seines Geizes aus Schottland verbanter)