Beiträge von andreasf

Re: Angebote für den Monat September

Sind die beiden Geräte ohne Branding und Netlog?

Hat das SX455 ISDN eine Schnittstelle um es ganz altmodisch per Kabel an den PC anzuschließen? Und kann man es vom PC aus einrichten? Oder brauche ich den Gigaset USB Adapter?

Die Siemens Seite gibt da keine eindeutige Antwort.

Ich bin nicht fähig das SW Update von Siemens (auch nicht .nl) down zu loaden...

Kurze Frage: Ist die SW in Englisch?

Ich brauche sie für einen Freind der hat sich bei Siemens die 11 runtergeladen, leider in Englisch...

Jetzt versuche ich für ihn eine deutsche SW zum updaten zu finden.
    Kann mir jemand weiterhelfen...
    Mal kurz auf den webspace stellen oder per email (Adresse per PN)

Gehört wohl eher in Werbeforum ...

Allgemen kann man nicht sagen, dass man allen Handy Intrenethandlern vetrauen kann...
    Genauso wie bei anderen Produkten. allerdings bieten "freie" Händler häufig eine größere auswahl und günstigere Preise als die Netzbetreiber selbst.

Schau mal in Werbeforum , dort findest du Erfahrungsberichte über verschiedene Händler.
    Außerdem bieten dort verschiedene Händler auch Handys mit Vertrag an.
    Du kannst dort auch eine anfrage reinsetzen "Suche Handy xy mit o2 XY Vertag"

Zu moboljoker: hat bei Geizhals zwar bisher nur vier Bewertungen, aber die sind alle positiv.
    Google doc mal nach mobiljoker, es gibt verschiedene Internetseiten auf denen Händler bewertet werden.

Diese Standard Mail

"Guten Tag,

danke für Ihre E-Mail. Dies ist die automatische Eingangsbestätigung.

Ihre E-Mail wird nun individuell von Ihrer Vodafone-KundenBetreuung bearbeitet.

Wir melden uns bei Ihnen!

Freundliche Grüße von Ihrem Vodafone-WebTeam. "

hab ich bekommen.
    Aber erst als ich die email Adresse "Kontakt@vodafone.com" aus einer alten Mail von Vodafone verwendet habe.
    Auf meine Anfrage über das Kontaktformular kam gar nix, da war ich in meinem Text noch etwas freundlicher.