Beiträge von Jay1

Ich poste hier mal meine Erfahrungen

habe hier im Forum ein iPhone 3G von einem User aus AT erworben(T-Mobile AT locked). Habe den Lichtspalt bei Apple gemeldet und 3 tage später ein Austauschgerät erhalten. Liegt evtl. daran, daß deutsche und österreichische Geräte die gleiche Modellbezeichnug aufweisen(MB490DN). Das es ein Gerät aus AT ist hab ich dem netten Herrn von Apple allerdings nicht auf die Nase gebunden ;)

Ich biete hier nochmals mein Sirocco Dark zum Verkaufen an. Es ist alles dabei in der OVP ausser das BT Headset und die Ledertasche. Der Zustand ist wirklich Top. Nur 2 ganz feine Kratzer die nur in bestimmten Winkeln zu sehen sind(einmal am Slidecover unten rechts an der Rundung und einmal oberhalb des Displays). Ein neues Backcover gibts auch noch dazu.

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 250 Euro.

P.S. Über den Preis kann man reden, aber Mails wie "für 150 Euro nehm ich es sofort" werden nicht beantwortet

Verkaufe hier 2 Bodyguardz Displayfolien, da ich nur die 2 Teile für das Backcover verwende. Das Spray zum Auftragen der Folie ist leider leer aber mit Wasser und Babyshampoo leicht selber herzustellen.

Beide Folien für 15 Eur inkl. Versand als Brief

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Du hast doch selbst gesagt, dass du das Spiel am liebsten soweit treiben würdest bis du ein verschweißtes Gerät bekommst. Das würde doch dein Angebot im Biete richtig aufbessern. Und das der Lichtspalt Ausschlaggeber für Staub im Gerät ist ist auch nicht erwiesen. Es gibt auch Geräte ohne Lichtspalt mit Staub unterm Display.

EDIT: Neue Geräte haben genauso viele Lichtspalte wie Gebrauchte. Ich habe sogar noch nie eins ohne gesehen.

Ich hatte dann wohl Glück mit meinem Austauschgerät. Auch jetzt im komplett abgedunkelten Raum finde ich immer noch keinen einzigen Lichtspalt

Hallo zusammen

den Zustand von meinem heute erhaltenen Austauschgerät kann ich eigentlich mit fast perfekt bezeichnen. Wegen des Lichtspalts eingeschickt und nach dem ich so viel negatives über die Qualität der refurbished Geräte gelesen habe, habe ich mich schon darauf vorbereitet es wieder von UPS abholen zu lassen und nochmals ein paar Tage auf das iPhone zu verzichten

Nunja was soll ich sagen...auch jetzt seh ich keinen Lichtspalt, keine Haarrisse, kein Staub unter dem Displayglas. Nur der Stummschalter wackelt auf der Stumm Position ganz minimal.

Meine Bitte das Austauschgerät genauer zu checken hat der Servicemitarbeiter wohl doch ernstgenommen