Beiträge von afa2006

mein erster schritt ist erstmal die videos kodieren und menü erstellen usw.

hab jetzt mal mit ConvertXtoDVD rumgespielt und mal eine nacht durchlaufen lassen, hat mir ne ganze DVD in 6 stunden kodiert mit fertigen VIDEO_TS ordnern usw., kennt ihr ja...

mit dem ergebnis war ich recht zufrieden, hat die Qualität 1:1 übernommen, wobei ja 95% davon DVD-Rips sind und das natürlich bleiben sollte..

jetzt gehts mir ums Menü...

die Menü funktionen von "ConvertXtoDVD" sind ja recht dürftig.

kann ich mit ConvertX... die DVD fertig erstellen und mt einem anderen Programm das Menü erstellen?

wenn ja, mit welchem?

das einzige was ich am Menü machen will ist eigener Hintergrund, Schriften selber machen/anpassen und anpassen wie das Menü aussieht...

wäre cool wenn ihr mir da mal helfen würdet?

MfG
    afa2006

hast du es auf SD-Karte installiert?
    wenn ja versuch mal manuell den Ordner von "Phone Profile" zulöschen, dmait er beim nächsten start das nicht laden kann...

natürlich dann über Kartenleser oder so, weil du ja auf den Neo nicht zugreifen kannst...

würde ja dann beim start nur ne Fehlermeldung kommen á la "Phone Profile konnte nicht gestartet werden"

dann solltest du eigentlich die möglichkeit haben das aus den Systemeinstellungen zulöschen.

hoffe es hilft, ist auch nur ein logischer gedanke gewesen ^^ natürlich nur wenn das programm auf SD installiert ist..

mfg
    afa2006

das sie bei ebay 10€ kosten weiß ich auch,

hab meine schwarzen damals für 9,40 inkl. versand bekommen, mit rechnung.

zum thema original/fälschung:

hab meine bekommen, nicht ovp, sondern in so einer plastiktüte, sahen aber werksneu aus, sahen original aus wie meine anderen die beim handy dabei waren, also von der verarbeitung und design.

und qualitätsmäßig dasselbe, da wars mir egal ob sie im nachhinein doch gefälscht sind oder original...

mfg
    afa2006

wow!

Vielen dank Chris! :top:

da hätte man eigentlich mit bisschen suchen auch selber drauf kommen können, hätte aber nicht gedacht das man das im Windows einstellen kann, dachte würde vielleciht am Bios liegen, das irgendwelche alten systemdaten da sind und der die automatisch mitlädt..

naja nun isses ja weg

big thx :top:

ich würd die originale Sony-Ericsson In-Ear Kopfhörer nehmen,

kosten im Laden um die 40€ und haben saugute Qualität.

hatte die bei jedem meiner geräte, k750i, k800i, w810 und w800i und sie sind die besten :D

moin leute,

hab folgendes problem,

auf meinem vaio notebook war Win XP Home installiert,

hab das formatiert und Win XP Pro draufgehauen, komplette Partition C: in Lieferzustand versetzt, also total formatiert.

nun wenn ich hochfahre kommt immer ein Menü wo steht welches OS ich starten will,

Win XP Pro
    oder
    Win XP Home

wie kommt das?

ganze Partition C: wurde formatiert, wieso fragt er mich noch und wie bekomm ich das weg?

hoffe hier kann mir wer helfen.

mfg
    afa2006