ich würd noch ein bisschen nachhaken und wenns nicht anders geht, vergiss es..
ist doch den ganzen stress nicht wert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würd noch ein bisschen nachhaken und wenns nicht anders geht, vergiss es..
ist doch den ganzen stress nicht wert...
naja, ich würd ma abwarten ob er nicht von dir etwas fordert oder sonstiges...
vielleicht netterweise nachfragen oder so..
eben...
bei kontoeröffnung bestätigst du ja den punkt "Ich handele auf eigene Rechnung"
das heißt so gesehen hat das Gehalt deiner Ehefrau da nichts zusuchen...
wieso kommt die bank erst jetzt dahinter?
edit:
ZitatMuss ich das Konto umstellen lassen oder hat es die Bank nicht zu interessieren was auf 'meinem' Konto eingeht?
ich meine doch es hat die bank nicht zu interessieren was bei dir eingeht..
diese klausel mit "ich handele auf eigene rechnung" wird doch erst angefochten, wenn was sein sollte..
sprich ich lasse geld von einem freund auf mein konto überweisen, was nachweislich illegal dahergekommen ist oder so..
da würde die bank dich für verantwortlich machen bzw. darauf ansprechen..
aber sonst?...
leute kommt schon, hier wird doch einer was haben ![]()
ZitatWisbar advance 2.6.0.1.
was isn das genau und was kann man damit machen?
mfg
afa2006
das wurde so festgesetzt, das die telekom das in rechnung stellen muss und an den anbieter abdrückt.
aber das kostet nur bei denen, die sich bei der regulierungsbehörde dafür angemeldet haben.
wie du sagst arcor kost nix, also hat arcor sich noch nicht angemeldet..kann aber noch kommen...
´mir gegenüber hat alice immer sein wort fristgerecht eingehalten ![]()
schonmal bei der hotline probiert?
mfg
afa2006
hoffentlich findet er sie ![]()
wäre natürlich auch ne gute möglichkeit, aber halt diese anschluss-geschichten sind oft das problem.
hör ich hier im T-Punkt auch oft von meinen Kunden wenns ums verdrahten etc. geht, da greifen die dann lieber zur schnurlos + mobilteil variante um sich den ganzen kram zuersparen.
mfg
afa2006
genauso ist es ![]()
da wird halt der T-Online Bestand dem T-Com bestand zugeführt und das läuft alles über ein Buchungskonto.
MfG
afa2006
@ Cyber-Shadow
angenommen es würde bei meinem RAM solch ein fall auftreten,
müsste dann der Verkäufer dafür haften, weil er ja bei der eBay-Auktion versichert hat das der Riegel einwandfrei ohne PRobleme läuft und 100%ig in ordnung ist?
oder hab ich dann grob gesagt die A****karte gezogen?