Beiträge von afa2006

Media-Markt/Saturn Aktion sieht folgendermaßen aus.

sie geht bis zum 20.01.

man erhält sofort nach Vertragsabschluss den 100€ GUtschein!

Der ist Deutschlandweit gültig.

und die Preisstaffelung der Geräte ist folgende :

Speedport W701V im Call&Surf Basic/T-Net = 29,99€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W701V im Call&Surf Comfort/T-Net = 29,99€

W500V im Call&Surf Comfort/T-Net = 49,99€

Speedport W700V im Call&Surf Comfort Plus/T-Net = 0,00€ (kein 100€ Gutschein)

W500V im Call&Surf Comfort Plus/T-Net = 49,99€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W701V im Call&Surf Basic/ISDN = 29,99€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W700V im Call&Surf Comfort/ISDN = 29,99€

Speedport W900V im Call&Surf Comfort/ISDN = 49,99€

Speedport W700V im Call&Surf Comfort Plus/ISDN = 0,00€ (kein 100€ Gutschein)

Speedport W900V im Call&Surf Comfprt Plus/ISDN = 19,99€ (kein 100€ Gutschein)

DAS Eumex IP300 und Speedport 500V ist NICHT MEHR LIEFERBAR und wird wahrscheinlich NICHT mehr nachkommen, also keine 0€ Modems mehr, momentan...

Dafür hab ich aber grad die Info bekommen das ab dem 15.01. das W700V/W701V und das W900V wieder lieferbar sind!!

und ob ihr nun das W700V bekommt oder das W701V ist vollkommen egal, sind beides dieselben geräte, das 700er kommt von SIEMENS und das 701er kommt von AVM.

sind aber technisch und von den funktionen her 100%ig identisch.

Die Geräte kann man jenachdem ob vor ort oder nicht sofort mitnehmen.

MfG
    afa2006

genauso ist es.

hab mir auch erst grad nen gebrauchten 512er DDR-Ram für meinen lappy geholt, läuft einwandfrei.

desweiteren wie mein vorredner sagte, sobald die keinen strom haben sind sie wieder leer, also kein datentransport(viren z.b.) zum nächsten rechner möglich

mfg
    afa2006

wieso nicht einfach ein schnurloses telefon mit extra mobilteil kaufen?
    da kosten ordentliche von Panasonic oder Siemens um die 50-70€.

damit sparst du dir die neue verkabelung und dein dsl läuft einwandfrei..

weil:

Telefondose-->Splitter-->Festnetz-Tele(Basis mit 2 Mobilteilen)

das 2. hoch stellen mit der Ladestation an den ursprünglichen platz des alten telefons.

und fertig ist die sache.

hast 2 schnurlose, oben kein kabel mehr von der telefondose zum telefon und dein dsl läuft.!

würde das nicht gehen in den mittleren slot des Splitters wo normalerweise das Tele steckt einfach einen Mehrfach-stecker reinzuhauen und dann 2 Telefone anzuschliessen?

andere möglichkeit wäre glaube ich unter den anschlüssen vom Splitter die abdeckung abnehmen und manuell eine Telefon-Dose an die Pins verdrahten...das geht doch oder?

mfg
    afa2006

EDIT:

Zitat

andere möglichkeit wäre glaube ich unter den anschlüssen vom Splitter die abdeckung abnehmen und manuell eine Telefon-Dose an die Pins verdrahten...das geht doch oder?

danke für die fixe antwort flashhawk ^^

ich hab die erfahrung gemacht das die nie zurückbewertet haben.

hab den paar stunden später ne negative reingedrückt und ne dicke "ich bin sauer mail" geschrieben, an die mailadresse von der man das ganze mit "Hello my Name is Dr. Sandra etc." kam.

hat auf mich den eindruck gemacht, das die mit dem Account nur kaufen und den Rest über E-Mail abwickeln, also gar nicht mehr in den Account gehen..

also ich hab ca. 4x Negativ bewertet und nie was zurückbekommen..

ist aber haltn risiko...lass es einfach lieber..

die werden eh wenn nicht am selben tag, 1-2 tage später gesperrt...

und dann kannst du auch den nicht bezahlten artikel melden und kriegst die gutschrift sofort...

mfg
    afa2006