-
das könnte man einrichten.
für den tarifwechsel fallenb keine kosten an.
die 0,2ct/min fallen nur bei den Anbietern an, die sich bei der Regulierungsbehörde dafür angemeldet haben.
das heißt nicht das gleich alle fremdanbieter 0,2ct/min kosten,sondern nur die, die sich dafür angemeldet haben.
das kann man aber durch eine 0800er Nummer rauskriegen welche da etwas kosten.
MfG
afa2006
EDIT:
schick mir mal rufnummer per pn
dazu bitte entweder kundennummer, kontonummer oder geb.datum des inhabers, dann sag ich dir was möglich ist...
-
Call & Surf Comfort
49,95 (Analog)
53,95 (ISDN)
Deutschlandweite Flatrate
TDSL 6000 + Flat
wenn du ihn bei mir abschliesst, kriegst nochn 50€ Saturn Einkaufsgutschein oben drauf.
mfg
afa2006
-
yap, mein Vaters hats im Büro bekommen.
jetzt bitte nicht denken "wieso im büro?" 
er hatn angebot von der t-com bekommen es zutesten, 6 monate gratis.
wer sonst fragen zum produkt hat, kann mich gerne fragen 
-
Also,
du musst ja das Kabel von der Anlage nehmen was ja wohl das "TAE-Signal" rausgibt, das dann an den Splitter ran, dann an den Splitter den NTBA einstöpseln (solltest du ISDN haben)
und dann an den NTbA die ISDN-Anlage, oder halt die ISDN-Telefone direkt in den NTBA...
-
Hey,
ich scuhe nen XDA Neo in Black.
Er sollte OVP mit allem Zubehör sein und keine bzw. sehr wenig (kaum sichtbare) gebrauchsspuren haben...
kann auch ruhig 1 jahr alt sein..
solange er OVP ist und gut erhalten..
würd mich über paar angebote freuen mit preis/tausch vorstellung 
mfg
afa2006
-
die vorhandenen email adressen bleiben aber definitiv erhalten!
da kann man machen was man will, die sind nicht am anschluss gekoppelt.
kommen zwar mit dem anschluss, werden aber nicht aufgelöst wenn man den Tarif oder Anschluss wechselt
-
hallo!
du kannst bei mir direkt den Tarif buchen, bin in einem T-Punkt tätig...
deine vorhandenen E-Mail Adresse bleiben alle erhalten.
du würdest bei mir im gegenzug wenn du willst noch nen 50€ Saturn Gutschein (pro Vertrag) oben drauf kriegen wenn du willst.
Meld dich mal...
MfG
afa2006
-
du gehst ja nie ans telefon 
-
naja, ich hab die woche ca. 150 kundengespräche und da gibts viellecht 1-2 Problemfälle, und das sind auch keine gravierenden...
und ansonsten auch, wenn es probleme bei produkten der t-com gibt, sind sie wirklich scnell behoben, sei es durch ferndiagnose, oder durch rausschicken eines technikers...
-
nen nahtlosen übergang wirst du ja kaum hinkriegen, da die T-Com deinen DSL-Port freigeben muss für AOL.
mal kanns 2-3 Tage dauern, mal ne ganze woche oder 2...