Beiträge von afa2006

Hey Jungs!

Ich will mir ne Homepage machen, und hab von HTML gar keinen Plan!!

es gibt doch solche Programme, wo man die Seite direkt bearbeiten kann, ohne HTML usw.

halt diese "What you see is what you got" Programme, hoffe ihr wißt was ich meine...

kann a jemand vielleiht ein gutes empfehlen??

MfG
    afa2006

Hey!

Ich verkaufe folgenden Artikel:

ein LCD-Beamer "NEC VT-460"

Er ist von 3000Stunden schon ca. 450Stunden gelaufen.

Zustand ist einwandfrei, hat keinen einzigen Kratzer.

Geliefert wird er nur mit Netzteil / Computer-Kabel..

Fernbedienung/OVP habe ich bei Umzug leider verloren... :(

Hier ein kleiner Auszug aus den Technischen Daten:

PDF-Datenblatt

Habe ihn bisher für PC/PS2 und DVD-Player benutzt...

Bild fand ich immer einwandfrei und klasse!

Kann gerne Bilder mitschicken, wenn gewünscht...

Neupreis bei günstiger.de liegt bei 999€

Macht mir mal angebote...

ich lass mit mir reden ;-)

MfG
    afa2006

Hey...

habe folgendes Problem:

an meinem Notebook sind die PCMCIA-Slots und 2 von 3 USB-Anschlüssen defekt...

die USB anschlüsse sind nur 1.1er

ich habe aber noch einen FireWire anschluss, dieser ist ja bekannt das er schneller ist als USB.

nun wollte ich wissen, gibt es ein USB-Hub, was man an FireWire anschliessen kann?

Wenn ja, welches?

und wenn nein...

kann ich die USB-Steker von meiner Platine abnehmen und neue drauflöten?

Die Platinenplätze scheinen ok zusein, weil die in der System-Konfig nochzusehen sind, aber halt auf der Platine sitzen die Stecker recht locker...habe ich mir genauer ansehen können als ich es außereinander genommen habe...

und wo finde ich solch USB-Ports?

Sind diese alle gleich?

MfG
    afa2006

Hey Jungs...

das ist jetzt keine echte anfrage, einfach nur ein fall der mir durch den kopf gegangen ist, wollt mal eure meinungen dazu hören...

bei dem Produkt "T-Home" der Telekom erhält man ja ein "VDSL-Modem" was extra für die 25er Bandbreite ausgelegt ist...

Nun habe ich heute im Markt wo ich arbeite ein "Netgear ADSL2+" Modem an einen Kunden verkauft und als ich hinten auf der Packung geschaut habe, hab ich gelesen "bis zu 24MBiT"..

nun meine frage...

wenn man beispielsweise T-Home hat, hat man ja "Telefondose-->Splitter>VDSL-Modem>Speedport>PC/Receiver...."

wenn man nun die 25er Leitung der T-Com hat, könnte man doch eigentlich das VDSL-Modem wegnehmen, und das im Speedport integrierte "ADSL2+ Modem" einschalten und das benutzen, zwar hätte man nur 24MBiT anstatt 25MBiT, aber das würde einen ja nicht wirklich stören, und man hätte in der Geräte-Konfiguration ein Gerät weniger...

nun meine Frage...

wäre das überhaupt realisierbar? also kann man das machen?

habe zwar kein T-Home und auch nicht vor es mir zuzulegen, aber wie gesagt, mir kam der Fall in den sinn und wollte gerne mal wissen ob das möglich wäre...

MfG
    afa2006

Hey,wollte meinen Notebook-Arbeitsspeicher aufrüsten, nur weiß ich gar nicht welcher bei mir verbaut ist...

wollte den jetzt nicht unbedingt aufschrauben und nachschauen, daher die frage..

gibt es ein Programm was mir anzeigt, welchen Ram ich drin habe?
    bzw. welche passen würden??

würde ja schon reichen, wenn da steht welcher genau es ist, damit ich weiß welche ich kaufen muss...

MfG
    afa2006

hey..

ne, jetzt wo du es sagst seh ich das..

würd ja auch sowas anbieten, wenn ich nicht direkt von der T-Com wäre :-D

das Posting hab ich ja auch nicht gemacht um irgendwas extra zukriegen oder so, ist im endeffekt ja nur ne möglichkeit für die, die es bestellen wollen, das DSL-Paket schneller zukriegen,als durch die Versand-Art der T-Com

:-)

lg
    afa2006

Hey Jungs,

dachte ich biete das hier mal an, vielleicht ist es für den einen oder anderen ja interessant...

undzwar, aktuell gibt es ja die Tarife der T-Com (call&surf etc.)...

will euch anbieten diese bei mir zumachen, vermarkte die direkt von der T-Com in einem MediMax in Hamburg.

vorteil bei mir wäre:

1. ihr habt nen direkten ansprechpartner(mich)
    2. müsst nicht umher rennen, gebt mir Daten, ich kümmer mich um alles, Faxe euch Vertrag zu, ihr unterschrieben per Post an mich.
    3. der größte vorteil und die eigentliche Hauptsache...

T-Com hat ja bekannterweise momentan lieferschwierigkeiten was Router/Splitter Paket angeht..

ich kann euch anbieten, das sobald der Unterschrieben Vertrag von euch bei uns im Markt ankommt, euer DSL-Paket von T-COm per Post an euch geschickt wird.

haben ca. 20 Stück auf Lager (Gott sei dank)

enthalten ist der Splitter und das W700V!

hört sich viel an, ist aber ne sache von 2-3 Tagen egientlich,

z.b. Montag starte ich den Vertrag
    Faxe euch umgehend den Vertrag, ihr per Post zurück an mich..

Mittwoch wäre er bei mir, Donnerstag morgen geht euer DSL-Paket raus...

Denke doch, das es auf solch einer art und weise recht angenehm für den einen oder anderen ist, da es halt auch leider die großen lieferengpässe bei der T-Com gibt...

Erreichen könnt ihr mich hier via PN
    oder direkt im Markt unter: 040-72 41 93-0 (direkt nach dem T-Com Promotor verlangen)

Wenn jemand allgemein frgaen hat kann er mir ja schreiben...

Würd mich über paar Rückmeldungen freuen.. :-)

P.S.

Die Call&Surf Tarife, werden in den nächsten wochen angehoben von 2000 auf 6000er Speed und das 500MB Limit vom Basic auf 1000MB...

wird wohl im Dezember vollzogen sein, gilt dann für alle die schon gebucht haben und es nutzen, und auch für diejenigen die es zukünftlich buchen wollen...