Beiträge von afa2006

DSL 6000 + Congster-Flatrate für knapp 44 EUR ??

was soll das sein?

ist Congster ein eigener Anbieter? also für DSL-Tarif?

wozu buchst du den Congster drauf, wenn es im Call&Surf Comfort schon mitdrin ist?

Die umstellung dauert im schnitt 5-12 Tage...

bei einem meiner kunden ging es binnen 4 Tagen, der andere hat 8 gebraucht...

waren alles nur Tarifwechsel...

gut gut..

aber solange alles richtig abgrechnet wird..kanns dir doch eigentlich egal sein? :D

ist dann nur ne frage der zeit, bis die genauen umstellungen, auch im T-Online Center durchgeführt wurden...

sonst meld dich einfach, wenn du frgaen hast :-)

mfg
    afa2006

normalerweise dürftest du doch dann gar keinen T-Online Tarif mehr haben..

bei Call&Surf werden, sollte ein T-Online Account vorher bestanden haben, übernommen zur T-Com

somit müsstest du nur noch "Call&Surf Comfort Plus" auf deiner Rechnung sehen.

Wenn du willst, schick mir deine Rufnummer + Kundennummer via PN, ich kann eben ja mal im System nachschauen was da steht, und dir den Auszug via Mail schicken.

MfG
    afa2006

Hey Jungs!

ich suche nen stinknormalen Player..
    sollte MP3 Format abspielen, aber kein großen schnick schnack haben...

so ähnlich wie Winamp, klein, equalizer, playlist...aber der weniger ressourcen schluckt :D

hat da vielleicht jemand einen auf lager?

mfg
    afa2006

hey..

yap, das mit den zugangsdaten stimmt,die müssen neugeneriert werden.

wie es da momentan aussieht kann ich dir JETZT nicht sagen, kann mich morgen aber mal BackOffice erkundigen...

1. wenn ich es nicht machen würde,dann könnt ich auch mit deinen daten nix anfangen...wozu?

2. mache ich im MediMax Hamburg Bergedorf die Vermarktung der "T-Home & Call&Surf Pakete".

kannst ja gern im MediMax HH Bergedorf anrufen und nach "Amir" verlangen, von der Telekom,dann haste mich am apparat..

oder was willst genau haben um mir zuglauben?

gegenfrage...was hätte ich davon, wenn cih deine Telefonnr. und deine Kundennummer hätte, wenn ich nicht bei denen arbeiten würde?

die werden sich definitiv nochmals melden, aus dem grund, weil im Order-Management dort buch geführt wird, was an wen und wie oft verschickt wurde etc...

hatte letztens erst nen kunden bei mir im Markt, der davon erzählte das er ein Zweites bekommen hatte, aber nach paar wochen die T-Com per Schreiben eins zurückforderte...

und Entfall der Gebühren Anschluss etc. entfallen soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, auch bei den Basic-Tarifen...

so konnte ich das auch dem "3x3 Kompletteangebote" Flyer der T-Com entnehmen...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn welche hier Fragen zu Ihrem eigenen Vertrag haben,
    könnt ihr mich gerne Fragen, habe Zugriff auf alle T-Com Daten,

schickt mir dann einfach eure Tel-Nr. und entweder

Geburtsdatum (falls ihr es bei Vertragsabschluss angegeben habt)
    oder Kundennummer
    oder Kontonummer von der die T-COm abbucht..

das sind 3 Kriterien mit der ich den Kunden "validieren" kann...

vielleicht kann ich ja so bei der einen oder anderen frage helfen...da braucht die Hotline ja leider immer um einiges länger...

:-)

die laufzweit beträgt 12 Monate..

was meinst du "was ich nicht benutze?"

ich dachte du suchst sonen tarif?

EDIT:
    wenn du da 6 Monate wohnst, wo gehts danach hin?
    kannst den anschluss ja mitnehmen?

BZW:
    gibts kein Sonderkündigungsrecht, wenn man auszieht und den Anschluss nicht nutzen kann?

angenommen ich zieh dort weg, in ne WG oder zurück zu Eltern usw. ,dann kann man ja den Anschluss nicht weiternutzen, da muss es doch dann ein Sonderkündigungsrecht geben?