Beiträge von afa2006

Das Telefon muss direkt in den Splitter, ins Speedport werden soweit ich weiß nur VoIP Telefone angestöpselt bzw. Telefone die darüber laufen sollen..

dann sollte auch alles einwandfrei klappen...

sollte es dennoch möglich sein die 2 Ports am Speedport auch für den normalen anschluss zu nutzen, dann kanns auch an der Konfiguration des Speedport liegen, da gibts ja einige Einstellungen was den "Telefon-Anschluss" angeht...

Ich würde dir "Call&Surf Comfort" von der T-Com empfehlen..

Analog Anschluss
    TeleFlat
    DSL 2000
    DSL 2000 Flat
    + kostenlos Splitter/Speedport W700V W-Lan-Router-DSL-Modem

kostenpunkt 49,95€ monatlich

Einrichtung und Bereitstellung entfällt bis zum 31.12.06

gibt dasselbe für 10,00€ mehr auch mit 16000er Leitung.

Wenn du Interesse hast, schreib mir mal ne PN.

oder fragen oder sonstwas.

kann dir den Vertrag auch machen, da ich da momentan arbeite..

MfG
    afa2006

wenn hier wer genauere Infos braucht, oder einen Vertrag oder Tarifwechsel durchführen will, kann das auch liebend gerne bei mir machen...

brauche dann nur alle möglichen Daten, Vertrag würde ich euch zufaxen und unterschrieben an mich zurück...

fertig isses ^^

wäre cool wenn sich da paar melden würde,denn in dem Markt in Hamburg wo ich arbeite ist tote hose, da kann ich vielleicht so ein paar kunden kriegen..

ansonsten bin ich auch gerne für fragen offen :-D

also ran an die tasten

ich muss zugeben, das ich nciht an den edit button gedacht habe..

aber kennen, und sonst benutzen tu ich ihn immer, bin ja schliesslich kein neuling hier, aber sorry, hatte vergessen das hier nur perfektionisten unterwegs sind und man für den kleinsten bedeutungslosen fehler erhängt wird..

naja wie dem auch sei...

vielen dank an alle für die tipps! :top:

sag mal, hast du irgendein problem?

wenn du meinst solche antworten darauf zugeben, dann erspar sie dir bitte.

ich hab paar fragen gestellt, und fertig ist.

entweder kannst du normal drauf antworten,oder lass es...

schliesslich hab ich hier keinen stress mit jemanden..

aber solch Postings wie der von dir, regen ja dazu an...aber da schau ich mal dran vorbei..

P.S.

und von wegen "editieren" usw. usw.

denk mal nicht das du hier mr. professor bist, ich denke schon das ich solch begriffe kenne und muss mir von sonem typen wie dir nicht sonen scheiss gefallen lassen...

entweder bist du einfach nur blöd, oder hast grad schlechte laune..

Ich verstehe wirklich nicht, warum man hier nicht einmal, einen normales Thema eröffnen kann, und normale antworten bekommt..stattdessen kommt immer irgendeiner daher und muss irgendnen mist dazuschreiben

wenn jemand weiter zu dem Thema posten möchte, vielen dank...würd mich freuen..

ansonsten wird auf die wahrscheinlich gleichfolgende antwort von meinem vorredner keine antwort von mir kommen...solange es nicht das thema betrifft und es normal und ohne provozierungen geschrieben wurde..

naja, ich rasier mich 1x die Woche, immer zum wochenende hin, also Freitag/Samstag..

ich muss zugeben das ich einen etwas blöden bartwuchs habe...

im gesichtsbereich alles normal...nur das ich auf meiner rechten gesichtshälfte, nen wirbel habe, und der bartwuchs unterm kinn, am hals nicht von oben nach unten oder unten nach oben geht, sondern von rechts nach links usw. :D

daher ist es auch recht schwer sich da mal ordentlich zurasieren...

momentan benutz ich den Gilette Mach 3 mit der Vibrationsfunktion..

was meisnt du mit "die nach dem auftragen beißen?"

gibts da was was zu empfehlen wäre?also welcher rasierschaum/gel

oder muss ich alle versionen durchprobieren, bis ich das richtige gefunden habe?^^

Hey Jungs,

will mir nun in den nächsten 2-3 Wochen nen Vertrag zulegen,

soll o² Genion sein, eventuell mit der Genion Flatrate..

könnt ihr mir mal angebote machen, für folgende Geräte =

O² XDA Neo (Schwarz)
    Samsung D-900
    Sony Ericsson w850i (Schwarz/Weiß)

jeweils preis mit O² Genion

und einmal mit Genion-Flatrate...

mfg
    afa2006

Hey Jungs,

ist nicht grad das dolle Thema, aber wollt ich seit längerem schonmal posten..

wie rasiert man sich richtig? als Mann natürlich, und der Bart ist gemeint :D

mein problem ist, das ich nen kleinen wirbel auf der rechten seite habe, und somit dort wenn ich mich rasiere, was ich normalerweise mitm Gilette Mach3 mache, ich dort rötungen habe, bzw. nen kleinen ausschlag...ist so kiefer/hals bereich...

nun hat mich mal interessiert, gibts da tipps und tricks? oder sonstwas, wie man sich am komfortabelsten rasiert? und die Haut schont?

auch wenn im nachhinein mein Bart wieder wächst, kriege ich oft etwas fettige haut, weiß jetzt nicht obs an der Rasur liegt oder sonstwas..

vielleicht könnt ihr ja mal paar ratschläge oder eure methoden posten^^

mfg
    afa2006