Beiträge von afa2006

Hey Jungs!

Hab folgendes Problem, hab ne DVD-R gebrannt vor 1-2 Jahren und da waren all meine MP3s drauf, also ne bestimmte Sammlung, so um die 1000 Tracks..

Nun hab ich die CD ausgekramt und sehe das sie super zerkratzt ist, und 60% nicht mehr lesbar ist..also wenn ich teile kopieren will auf festplatte um es neuzubrennen, dann kriege ich fehlermeldung "CRC blabla kann nicht kopiert werden"..

habe auch versucht mit BlindWrite ein Image aus der CD zuerstellen..auch fehlgeschlagen...

gibt es denn noch irgendeine möglichkeit?? :-(((

Wer T-Home interessiert ist, kann sich gerne mal bei mir melden..

ich mache momentan in Hamburg die Promotion/Verkauf davon..

könnt mir auch alle fragen zustellen..

schickt mir doch einfach ne PN oder so..

wär sogar cool wenn einer heir bei mir den vertrag machen würde, kann ich mir vielleicht bisschen provision dazu verdienen ^^

und ich bin direkt bei der telekom, also kein partner oder so, falls jemand das denkt :-P

nun haben wir 2 Seiten an beiträgen, und ich weiß nun nicht woran es liegt, was ihr da in rechnung gestellt wurde, bzw. wieso.

vielleicht kann ja jemand der ahnung hat das mal in nem kurzen satz reinhauen ^^

EDIT:
    bei ihm ist ja keine sms benachrichtigung oder sonstwas drin..

sondern sie ruft seine nummer an, bekommt 1-2mal das freizeichen, er geht aber nicht ran und es geht auch keine ansage los, und sie legt auf..

und das wird in rechnung gestellt...

wenn du den router mit verschlüsselung nicht siehst, aber ohen verschlüsselung siehst, kann es sehr gut sein, das du es als "nicht sichtbar" drin hast..

gibt ja diese möglichkeiten an manchen routern..vielleicht mal nen FirmWare Update machen, und alles komplett neu konfigurieren und mal alles richtig durchlesen und jegliche Software vom PC deinstallieren und direkt das Windows-Wlan konfig programm verwenden..

Hey!

Hab ma ne frage.

ne freundin vom kollegen meinte, das wenn sie anruft , also bei ihm auf handy klingeln lässt, muss sie bei 1&1 bezahlen.

und in dem Monat sind es schon 9€ dafür ingesamt angefallen..

kollege und ich konnten uns bisher die Rechnung nicht anschauen, aber find das irgendwie komisch :-S

kann das überhaupt sein???

Wär über Hilfe dankbar..

MfG
    afa2006

Hey Jungs!

Nun ein ganz dummes ding..

ich suche jemanden aus Raum Hamburg und umgebung,der mir folgendes ausleiht/vermietet :

UMTS-Sim Karte mit UMTS-Flat, für 2 Tage!

derjenige bekommt von mir alle sicherheiten die er möchte

Perso / Bankkarte / was immer er will + natürlich Geld, oder falls er was anderes wünscht..

bin Dienstag - Donnerstag in Darmstadt und brauche da dringend Internet am Notebook..

wenn sich jemand melden würde, wär das super cooll...

sagt mir einfach was ihr dafür wollt!!

MfG
    afa2006

Hey!

Wollte mal fragen, habe auch schon gegoogelt, aber nichts aussagekräftiges gefunden.

Thema: Internet im Zug

ich fahre am Mittwoch nach Darmstadt, hinfahrt mitm IC(InterCity) und Rückfahrt mitm EC(EuroCity).

Fahre etwa 5-6 stunden pro Fahrt, und wollt mal wissen ob es da schon möglichkeiten des Internets gibt? für Notebooks etc.

Habe per Google/Deutsche Bahn nur rausbekommen das 2005 ne Testaktion im ICE lief und erfolgreich und das ausgebaut werden soll, nur nicht, ob es schon ist bzw. in welchen Zügen.

Weiß jemand da vielleicht rat?

Die dame bei der Buchungs-Hotline wußte da leider auch nicht recht bescheid...

Vielleicht weiß ja jemand was.

würd mich freuen.

MfG
    afa2006

P.S.

Internet ist da nicht für mich zwingend, aber wenn man schon das Notebook dabei hat 5stunden fahrt, wärs doch vielleicht ne nette lösung...