gibts sonst KEINE möglichkeit?
also müsst ich theoretisch Lan-Kabel ranhauen und auf w-lan verzichten.
aber im sinne von W-Lan wars das oder?
lg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts sonst KEINE möglichkeit?
also müsst ich theoretisch Lan-Kabel ranhauen und auf w-lan verzichten.
aber im sinne von W-Lan wars das oder?
lg
afa2006
zu der Mp3/Kopfhörer sache weiß keiner rat?
mfg
afa2006
Hey Jungs!
Mein Notebook is mir runtergefallen, und ne W-Lan karte steckte im PCMCIA Slot, und auf die seite isses gefallen...
Karte war natürlich im arsch..pcmcia slot hat paar geräusche gemacht, aber karte ging weiterhin normal rein, also hat man nix gesehen das sie kaputt is oder so..
naja, ich zu saturn mit dem notebook weil ich neue karte haben wollte bzw. nen usb stick..
die haben da nen PCMCIA Karte eingesteckt und am Notebook tat sich nichts, an beiden Slots nicht..also scheinen beide im Ar*** zusein...
naja, musste ich auf nen USB-Wlan-Stick zurückgreifen, nur das Prob ist, mein Notebook hat nur USB 1.1 und ich habe 2MBiT DSL, und wollte demnächst eigentlich auf 16MBiT aufstocken, nur merke ich jetzt das ich mit dem Stick über USB 1.1 nur schleppend an die 200kb/s grenze komme...
gibts da irgendne lösung die ich ergreifen kann?
um das schneller zukriegen oder sonst irgendeine lösung?
Wäre über hilfe wirklich dankbar.
MFG
afa2006
denselben SLR mit dem kennzeichen habe ich auch einige male in Hamburg gesichtet..
das ist meinem vater vor etwa 2 jahren passiert bei nem bmw 5er kombi 2001er modell.
saßen beide im auto, sind auffahrt rauf,auto abgestellt, ausgestiegen..er tür zu..ich tür zu und dann ZACK heckscheibe runter...
und wir standen echt nur noch so da = :confused: :confused: :confused:
er damit am nächsten morgen zu BMW gefahren und die haben ihm den Wagen abends vorbei gebracht auf Garantie/Kulanz repariert...
immer diese mysteriösen heckscheiben :eek:
nächste frage:
was heißt aufm display das symbol bei der netzanzeige "3G" ??
und ich hab D600 Kopfhörer dran, die sind richtig scheisse, super leise, super unpassend, fallen immer raus...
gibts da inzwischen andere lösungen?
evtl. sowas wie die vom SE w810i ?
MfG
afa2006
P.S.
Sorry an die MODS hätte editieren müssen :flop:
andere frage ist :
habe ein theme für das Z500 runtergeladen, hat die endung *.thm
habs auf handy gepackt, und kanns aber nicht öffnen, also keine fehler oder sonstwas, öffnet einfach nicht, nur ne leblose datei aufm handy..
und andere frage genauso für java games/programme...wie krieg ich die dadrauf?
Hallo!
Habe heute das Samsung Z500 bekommen, mit freier Samsung Software.
Habe auch eine 512MB Karte dabei.
Habe nur paar probleme dabei...
auf der Karte sind ordner für music/sounds/bilder usw.
habe nun in den Bilder ordner neue ordner aufgemacht und dort in den ordner sind bilder, halt extra ordner damit es geordnet ist..auf der Karte werden diese Ordner aber nicht erkannt ![]()
sehe zwar die ordner auf der karte im handy, kann dieser aber nicht öffnen oder sonstwas...
kann mir einer sagen wie ich das machen muss???
hatte noch andere fragen, die fallen mir aber grad nicht ein, werd aber gleich hinterherschreiben ![]()
Würd michf reuen wenn mir einer helfen könnte..
MfG
afa2006
Alice ist doch inzwischen deutschlandweit verfügbar...
alice-dsl.de
ich zahl da 49,90€ für Telefonanschluss inkl. Tele-Flat deutschland und 16MBiT DSL Flat. Fixpreis 49,90€.
bis zum 30.09. zahlste keine anschlussgebühren..
haben auch günstigere angebote mit 35 und 40€.
dasselbe wie oben,nur 2000, 4000 oder 6000er leitung wenn cih mich nich irre...
bei Base direkt?
was für Konditionen wären das?
bzw. was springt bei Base direkt für den Kunden raus?
Ich hätt gerne ein Handy dazu, oder ne Auszahlung..daher wohl eher die 24monatige, oder?
MfG
afa2006