und im fullscreen?
bzw. doppelte youtube größe? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und im fullscreen?
bzw. doppelte youtube größe? ![]()
hört sich cool an,
kann das bei der arbeit hier grad nicht abspielen, wie ist die Qualität?
mfg
ich werd mich mrgen erstmal telefonisch schlau machen..
großes danke an dich BigBlue
werde hier dann wieder berichten..
mfg
afa2006
damals im 1. tausc lag die beweislast bei mir..
darauf hat saturn wohl verzichtet..
die beiden weiteren austauschgeschichten waren in beiden fällen unter 6 monaten, also bin ich im gesamten im recht oder nicht?
Die Dame bei Saturn hat die Wandlung ja von vornerein abgelehnt und meine die Garantie ist um, und wir können da nichts machen..sie hat sich ja mit dem einschicken schwer getan, sogesehen hat sie mir meine zustehende gewährleistung verweigert, bzw. sogar meine berechtigte wandlung?!?
ich werde da die woche hingehen und denen das sagen, das ich sofort eine wandlung will, nur weil die frau keine ahnung hat bzw. mir was falsches erzählt werde ich auf der sache nicht sitzen bleiben...
mfg
afa2006
1. Fall war nach 7 Monaten
2. Fall nach 3 Monaten
3. Fall nach 5 Monaten
wie siehts da aus?
naja, habe jetzt mehrere Seiten durchgelesen und habe einige Infos gesammtl und werde damit mal zurückgehen zu der dame...
werde dann wieder berichten..
danke nochmal für eure hilfe..
mfg
afa2006
hat sonst nocg jemand infos für mich?
mfg
das heißt ernsthaft ich habe 24 Monate gewährleistung?
das gerät wurde bisher 2x getauscht und das 3. gerät hatte den selben fehler und nun ist er grade zum 3. mal eingeschickt worden und wird wohl in der folgenden woche wieder als tauschgerät zurückkommen..
kann ich jetzt dennoch auf wandlung bestehen?
war das nun korrekt von der frau dort, den nochmal einzuschicken oder hätte sie den auf wunsch wandeln müssen?
mfg
afa2006
24 Monate Gewährleistung wenn Saturn nur 12 Monate Garantie gibt?
Dachte, das gäbe es in dem fall dann nicht?
mfg
afa2006
Moin Jungs,
habe das Forum schon etwas durchsucht, wurde aber nicht wirklich schlau daraus..
habe einen kleinen Problemfall zudem ich gerne paar meinungen oder Infos hätte..
Meine Freundin hat ende November 06 einen iPod Nano 2.G bei Saturn gekauft..
diese haben ja 12 Monate Garantie.
Nun dieser ist nach ca. 6 Monaten kaputt gegangen, bzw. der Defekt war, das er ständig eingefroren ist und dies war dann nur durch leerlaufen des Akkus oder anschliessen an PC wieder zubeheben.
Der iPod wurde eingeschickt und ein neuer kam wieder, das war im Juni 07 ca.
im September 07 wieder der gleiche Fehler, wieder eingeschickt, wieder kam ein neuer wieder..
nun das war das 3. Gerät, und dieser hat vor ca. 4 Wochen denselben Fehler WIEDER..
Ich bin zu Saturn gegangen und die Frau meinte ich hätte Pech, da das Gerät keine Garantie mehr hätte..ich dachte das die Garantie bei einem 1:1 Tausch neu beginnt, da meinte die Dame das wäre nicht so und sie könnte nichts für mich machen..
Habe dann etwas mit Ihr diskutiert, da ich es als Unding empfang..
Dann hat Sie den iPod doch angenommen und erneut eingeschickt..
Nun Frage ich euch, wie ist der korrekte Ablauf? Hat die Dame in der Hinsicht recht?
Oder habe ich ein anderes Recht in meinem Fall wo der iPod schon 2x getauscht wurde und der 3. denselben Fehler wie die 2 zuvor aufwies?
Hoffe ihr könnt mir ein Paar Tips oder Ratschläge geben..
mfg
afa2006
also meine nummer ist:
017xxxyzzzzy
hat mich 30€ gekostet und hab sie mir geholt weil sie einfach zu merken ist..
fertig aus.. ![]()